Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
Hab's nun leider verpasst. Es waren aber viele Töpfe mit Soßen, Süßkartoffeln und Gemüse und mehrere Teller mit Gänsebrust, -Keule und Lachsfilet. Habe allerdings leider zur Gans gegriffen, nicht zum guten Fisch...
-
Komme gerade vom Training. Bei McFit in Neumünster wär gut was los! FROHE FESTTAGE wünsche ich euch!
-
3 er Splitt ?
BeitragHi @FormosusSemel! Die Aufteilung finde ich auch nicht schlecht. Müsste jedoch meine Baustelle Nr. 1 noch mind. einmal mehr integrieren...
-
Jupp, in Berlin (Wohnort) und Hamburg (Heimatstadt) das gleiche. Verhältnismäßig leer - das bedeutet bei McFit aber trotzdem: noch recht voll!
-
Supplements Allgemein
BeitragHi FrediFox! Also, meine Supplementierung sieht derzeit so aus: Morgens: - Arginin - Taurin - Zink/B6 - Maca Vor dem Mittag: - Maca - Tribulus Terrestris 60 Min. vor dem Training - BCAAs - Maca - Arginin - Zink/B6 Nach dem Training: - BCAAs Vor dem Schlafen: - Tribulus Terrestris - Magnesium/Kalium An trainingsfreien Tagen verschieben sich die BCAA-Einnahmen nach morgens und vor dem schlafen gehen. Diese Kur gibt es bei Athleticsfood so zu kaufen: athleticsfood.de/xtcommerce/pr…arpakete/Profi-Ko…
-
Trainingsbooster
BeitragCool! Berichte mal, wie du ihn so findest. Ich finde ihn wirklich klasse!
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
BeitragHier! Lesen, merken, Gas geben!
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
BeitragHahaha!
-
Sünde in der Nacht
Carsten! - - Cheat Meals!
BeitragIst doch okay. Bzw. fast SUPER! Ich hab mich gestern konsequent an das Nuss-Verbot gehalten, dafür aber leider die ganze Nacht Alkohol getrunken!
-
Zwischenstand
BeitragDu meinst Samstag, 04.01.2014? Von mir aus gern!
-
Trainingsbooster
BeitragHi @herthaholic ! Die besten Booster waren tatsächlich die alten: - Craze (alte Formel): Super Fokus, viel Energie, Pump: mittelmäßig - Jack3d (alte Formel) Super Fokus, viel Energie, Pump: super Von den neuen kann ich dir folgende empfehlen: - PumpHD von BPI: Für mich der beste unter den neuen. Super Energie-Schub, Euphorie im Bauch, Pump/Fokus: gut - Jack3d Advanced (NICHT micro): tatsächlich ganz guter Energie-Schub, Fokus: okay, Pump: ganz gut. Aber: Wirkung hält nicht lange an - Superdrive …
-
Zwischenstand
BeitragAlso wann jetzt? 4. oder 5. Januar? Ein klitzekleines bisschen Erholung wäre schon supi... Silvester wird, egal was ich mir vornehme, niemalsnicht: - enthaltsam - erholsam - lowcarb - alkoholfrei - muskelaufbaufördernd Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber Silvester gebe ich Gas!
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
BeitragGeht heute trainieren!
-
kenneths große sünden
BeitragJa, sollten wir sicherheitshalber... Ich glaube, er bereut sein Geständnis schon... @kenneth: Alles Spaß! Naja, fast alles! Hau einfach rein und trainiere! Gruß Carsten
-
kenneths große sünden
BeitragDann muss er aber ordentlich Gas gegeben haben! 290 kcal pro Riegel x6 = 1740 kcal insgesamt. Wenn wir davon ausgehen, dass man bei mittlerer Intensität auf dem Laufband ca. 700 kcal pro Stunde verbrennt, dann müsste er 2,5 Stunden auf dem Laufband schwitzen, der Gute! Sorry, @kenneth - ich unterstütze da die Motivations-Strategie von @Em Lenna S! Auf geht's!
-
kenneths große sünden
BeitragEieieieieieieieieieieiei!
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
Beitrag@pl_pirat: Du bist Omnomnomnivore?
-
Sprüche, Motivation, Fun
Carsten! - - Motivation
BeitragDa das Internet voll mit motivierenden Sprüchen, Bildern und Mantren ist, dachte ich mir, ich mache dafür mal ein eigenes Thema auf! Hier ein kleiner Vergleich verschiedener Ernährungstypen, anhand von Dinosauriern!
-
Bückling als Snack?
BeitragAlles klar! Das mit dem "nebenbei entspannt essen" klappt ja auch bei geräucherter Forelle oft nicht so wie geplant... Werde den Bückling aber sicher mal probieren. Drück mir die Daumen, dass es ein Weibchen ist!