Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 110.
-
Ski-Urlaub steht an
BeitragJa steff....genauso werde ich aussehen
-
Ski-Urlaub steht an
BeitragMoin...es ist gemein...aber im Urlaub werde ich leider mich gehen lassen müssen Sa geht es los...daher werd ich nach n Urlaub kein Nachher-Bild hier einfügen mal schauen was meine Waage sagen wird... Aber nächste Woche ..wenn ich wieder da bin...geht es gewohnt extrem weiter....
-
Bauch...
BeitragMei... die Scheisse ist dabei durch den doofen Rettungsring sieht alles unförmig aus... also weiter machen...
-
Bauch...
BeitragWarum ist es so schwer das Fett am Bauch wegzubekommen. Das regt mich echt auf.. das Gesicht wird schmaler...Konturen an der Brust..alles wird langsam..nur der Bauch verändert sich nicht. Ich weiss das der Bauch das schwierigste ist, aber das ist echt deprimierend. So, wollte mal Luft raus lassen...
-
Sushi bestellen?
BeitragHahaha. Wie geil.. Robert schreibt max 5-8... Geworden sind es 18 Maurice .... Gut das es nicht 58 geworden sind.... hehehe
-
Trainingsmusik = Motivation
Beitragyoutube.com/watch?v=56syi2EeouU Hab ich heute runtergeladen... knapp ne Stunde. Wer die Musikrichtung mach... perfekt...
-
excuse me
BeitragDu pöser pöser junge
-
Was hilft gegen Fressattacken ?
BeitragLeider hilft bei mir auch kein richtiger Trick...sondern wie bei Alexandra89 ein NO im Kopf. Das ist echt schwer...und bis zu einem gewissen Punkt klappt es, weil ich Schokolade echt Kiloweise essen könnte. Viel Trinken hatte bei mir mal für kurze Zeit gut geholfen...und dann abhauen wo Schoki liegt
-
Süßen von Speisen
BeitragIch hau da immer n Löffel Whey oder Proteinpulver rein. Da ich zig Geschmacksorten zu Hause hab..immer mal was anders
-
Juup.. da ich viele Videos drehe.. benutze ich neben der gopro ne Sony HDR-PJ 260ve. Vom Preis / Leistung für die Qualität perfekt. Man kann fast sagen, das es schon viele günstige Cams gibt..wenn man nicht gerade Profi-Filme machen möchte. Unter meinem Profil hier.."über mich"..da hab ich n Link zum video. Teils mit der gopro und der sony aufgenommen...
-
Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
BeitragHab gerade ne Packung geöffnet. Ganz ok..hat was. Preis ist total übertrieben. Hab wahrscheinlich ne falsche Packung gegriffen...sweet & hot. Hat ja schon viele KH....25g auf 100g. Sind die anderen Geschmacksrichtungen auch so?
-
War wieder gut Dir zuzuhören! Und schön am Ende die Visitenkarte vielleicht kann ich dieses Jahr mal eine abstauben
-
Cheat Day
BeitragIch hatte meinen erst nächstes Wo-ende vor. Aber merke, dass ich den bald brauche..einfach um mich zu "belohnen" ... war die Tage ( ausser das ding... snickers ) sehr gut im Plan..
-
Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
BeitragBei Rewe gab es leider doch keins.. ich muss das mal probieren... dann such ich mal weiter.
-
Heute war es soweit...ich bin ein Snickers zum Opfer gefallen. Meine letzten Süßigkeiten wurden am 25.12 genascht..und das ganz wenig. Heute in der Pause lagen gaaannz viele Snackers auf n Tisch....und ich bin den ganzen Vormittag daran vorbei gelaufen. Ich konnte nicht anders..ich hatte so einen Verlangen gehabt...heftig..hatte ich die Tage nie So ein kleines Snickers hat meinen Lauf zu Fall gebracht...zum Glück wär es nur eins.. so..das musste ich loswerden
-
Trainingsbooster
BeitragNett ist auch..das ein Kollege der jedes Wo-ende vollgekifft ist...raucht ohne ende...säuft wie Harald Juhnke, mir sagt das Jack schädlich ist