Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
Ich war gestern Abend ... so voll hab' ich das McFit dort noch nie gesehen ... 22 Uhr und komplett voll ... und von den gefühlten 300 Leuten war ich die einzige Frau dort (ohne scheiß - die einzige! :o ) ...
-
meine christmas sünden...
Beitragsame here
-
bei so viel kcal gibts bei mir kein recovery - finde das muss man gewinnbringend anlegen ... heute morgen gabs push, heute nachmittag einen 14km easy jog
-
meine christmas sünden...
Beitragdas forum verkommt schön langsam zu einem bulking-austausch ... haha
-
sieht gut aus ... kann davon aber fast nichts identifizieren ... was speist man in polen so zu weihnachten (also anders gesagt: was ist das alles sind das aufstriche oder auch warme sachen)? ... jetzt hab ich hunger
-
und ab Nr. 4 zur Sicherheit auch ...
-
Esst ihr alle so früh? Also bis 18 Uhr sollte der 24.12. ja noch halbwegs unspektakulär sein ... erst am 25. und 26. sind ja eigentlich feiertage!? ... aber ich seh schon, eure vorfreude ist wohl zu groß
-
Ich persönlich (achtung - wirklich persönliche meinung) halte nicht so viel davon ... kenne einige, die das gemacht haben (mehrere wochen) und auch einige, die jeden zweiten tag einen fastentag machen ... du verlierst wirklich immer viele viele muskeln (egal ob mann oder frau; egal welcher körpertyp) ... ich würde dir wenn zu intermediate fasting oder einfach zu gesunder ernährung raten ...
-
Weihnachten esse ich...
BeitragHeute schon? Heute ist doch extra low kcal & low carb angesagt, um etwas Schadensminimierung betreiben zu können
-
Fast hat es mich erwischt...
BeitragIhr sprecht mir aus dem Herzen ... ich fühl mich so verstanden bei euch
-
Fast hat es mich erwischt...
BeitragFür mich ist es leichter komplett zu widerstehen, als diese Kompromisse zu fahren ... die häufen sich nämlich sonst immer mehr und irgendwann hat das nichts mehr mit abnehmen zu tun ... Und wenn ich mal angefangen hab, dann ist aufhören immer so eine Sache ... insofern ist gar nicht anfangen für mich dann eigentlich sogar leichter ... PS: ich gehe heute schon das gefühlte 60x am Christbaum vorbei, an dem ca. 300 Lindt Kugeln (weiß, vollmilch, dunkel, haselnuss) hängen ... bis jetzt blieb auch de…
-
Schoko-Ratespiel ... :D
BeitragDu bist auf dem richtigen Weg ... und diese vielen Proteine haben übrigens mehr als 30.000 kcal ... Das lässt meine Muskeln sicher so richtig sprießen
-
Schoko-Ratespiel ... :D
BeitragAls wären Kekse nicht genug ... wurde von meiner Familie gestern auch noch mächtig Schoko eingekauft ... Wer von euch errät was sich da alles in der Naschbox findet? Und vor allem - wie viele kcal stecken hier (in Summe) dahinter?
-
Weihnachten esse ich...
BeitragIch hab' sowas mal in den USA gesehen ... die frittieren Mars, Snickers, Bounty aber auch Kekse oder whatever gerade vorhanden ist Hab's auch noch nie probiert ... ich muss ehrlich sagen, das klingt mir persönlich einfach nach "too much" ... ich glaub' da müsst ich danach schlafen gehen, das ist verdauungstechnisch sicher keine leichte Kost mehr
-
Nutella ella ellla..
BeitragMir geht's (auch) immer so, dass ich nach sowas meine Fressattacken kaum zügeln kann ... wenns nur die paar Stück Schoko etc. wären, würd' ich mir das ab und zu ja vl. sogar gönnen, aber die hunderten kcal, die danach folgen (einfach weil mein Insulinspiegel mit mir durchgeht) sind dann immer unpackbar Also wenn du nicht trainieren magst, würde ich ev. spazieren, eislaufen, schwimmen etc. andenken? Und sonst: einfach carbs meiden und schauen, dass du heute ein Defizit schaffst ... keinesfalls he…
-
Weihnachten esse ich...
BeitragFritierte Schokoriegel und überbackene Nachos? ... das klingt aber gesund ... haha Ich werd' versuchen mich alle Tage hinweg an Fleisch und Salat zu halten - böse Beilagen und auch Nachspeisen werde ich nach Möglichkeit meiden ... dann ist auch bei reichlichen Mahlzeiten nicht gleich Hopfen und Malz verloren ... mal sehen, wie gut der Plan gelingt
-
Übungen/ Training für Frauen
Alexandra89 - - Übungen
BeitragIhr könnt mit Krafttraining nicht gezielt Fett an bestimmten Stellen reduzieren (der Körper nimmt sich das Fett von der Stelle, wo er gerade mag - an Bauch verliert mans tendenziell schneller als an Armen oder Beinen). Dh mit dem Krafttraining könnt ihr eben "nur" die Muskulatur darunter straffen. Um das Fett loszuwerden ist eben eine Diät (ich schätze das macht ihr ohnehin) bzw. viel Ausauersport notwendig. Aus meiner Sicht gute Übungen für diesen Bereich: - Beine heben (hinlegen, mit den Armen…
-
Maurice´s Sünden :D
BeitragDas kenne ich ... mir hilft da Tee und ev. Kaugummi immer ganz gut ...
-
Bei uns (= Großraum Wien im wunderschönen Wienerwald) scheint die Sonne und es hat fast 10 Grad ... Traumwetter ... werd' dann eh mal laufen gehen, das muss man genießen
-
same here ... ziemliche leere ... ... wobei ichs bei dem sonnenschein ja fast niemanden verübeln kann ... war aber schon seit mitte dezember so schlimm ...