Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 367.
-
ich glaube C hat die meisten stimmen, was meint ihr? sehe ich das richtig?
-
Supplements Allgemein
Beitrag@Fox es ist nicht schlecht, ich kann es aber nur geschmacklich beurteilen. da eine wirkung von BCAA und Glutamin echt schwer nachzuweisen ist bzw ob es besser/schlechter wie andere produkte/hersteller.
-
jede hilfe ist willkommen... vote ist online und ihr könnt gern mitvoten facebook.com/fitness.robert/po…38723417772?stream_ref=10
-
Du schwein ;). Spass Nein, so ein marketing sieht mein geschäftsmodel nicht vor. Musst also keine angst haben, bald ohne ende trainingspläne und tshirts posts zu sehen... wobei du mich ja so und so nicht siehst (du ... ;D). was aber kommen wird, sind viele BB14 posts/werbung, damit viele mit batteln und die motivation grösser wird. Einige sponsoren konnte ich schon sichern
-
Wenn keine vorschläge kommen, mache ich heute ne umfrage auf FB?
-
Supplements Allgemein
BeitragVon creatin kannst du nur wasserhaut, nierenstein und dünnschiess bekommen
-
Functional Training
BeitragHier in berlin gibt es ein mcfit der sowas in der art hat, war aber noch nicht da.
-
Functional Training
BeitragNein, find ich aber super. Vom prinzipher bekonmt man alles mit disziplin und ergeiz auch ohne drill und co hin. Jedoch ist bei vielen sowas zum erfolg nötig, da sie ohne drill/aufpasser er sehr schleifen lassen und sich wundern warum es nicht wirkt. Das ist auch warun D! so erfolgreich ist, er verkauft pläne die sich jeder kostenlos downloaden könnte.. was aber nix kostet, ist nix wert und wenn man 200e gezahlt hat, bleibt man auch am ball ;)))
-
Vier augen sehen mehr wie zwei
-
Kenne ich zu gut, bin selbst gerade auf dem laufband nachdem legday... und jeder zweit schritt geht ins leere ;))))
-
FB likes sind aber eine messlate, und wenn da Peter kkein und Hans lustig mehr likes haben fühle ich mich als sportler gekränkt. Besonders, da sie zum teil mein kontgewiausgeben. Da fühle ich mich auch etwas in meiner ehre verletzt. Auserdem strebe ich ala sportler immer nach erfolgserlebnissen. Da sind so ne 500.000 like grenze schon ne verdammt aufgeilende sache ;)). Nicht desto trotz bin ich immer noch ich, darum eben das forum. Ich versuche auch nicht irgendwelche pläne oder tshirts zu verka…
-
Ich persönlich empfehle/nehme (seit heute wieder).. amino vor dem training, bcaa nachdem training und glutamin nachdem cardio. Ansonsten nehme ich nach booster bzw fat burner vordem training. Shakes trinke ich keine, hab alles weg gefuttert, da ich mir zuviele gemacht habe.. haha
-
ich habe das auf die schnelle nur gemacht. je nach monitor war es zu sehen bzw abgeschnitten. lag am "position:center" .. jetzt ist es TOP (oben) und CENTER (links/rechts) dank für die fehler anzeige
-
Ist kein css, nur html mit hintergrundbild.
-
Mein Essen
BeitragIch liebe es mich von anderen essen mich inspirieren zu lassen
-
bodytransformation.eu/
-
Mein Hunger Killer...
BeitragWasser mit speisequark schmeckt nach milch bzw yogurt nur eben sehr flüssig (wie wasser eben). Mit leichten speisequark geschmack bzw nach konzentrat geschmack
-
Sorry das meine FB Page so Mainstream geworden ist, es war einfach nötig damit mich die anderen nicht über den haufen laufen... den sie hatten mich schon Like mässig zum größtenteil alle überholt und hätten mich früher oder später geschluckt. hört sich blöd an, ist aber so. Lange rede kurzer sinn... sorry dafür ps.Allen gerüchten zu trotz, ich habe nie irgendwelche Likes gekauft ODER für meine page kaufen lassen. Es wäre gegen meinen stolz, den wer mich likt, soll das wegen meinem Content und ni…