Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 367.
-
Wie sieht es bei euch aus?
BeitragNein, sorry. Hatte nur ne probe von napalm.
-
Ich rechne bzw erhoffe mir aber schon +1.000 anmeldungen bzw teilnehmer. Mal schauen ob sich meine wünsche erfühlen... sowie 500.000 likes bei facebook bis sommer 2014
-
Kreatin ? Empfehlung
BeitragVom prinzipher sind sie ummantelt, so das sie sich nicht oder nicht so schnell in kreatinin umwandeln.
-
Kreatin ? Empfehlung
BeitragFocsi... das problem bem mono ist, das sich bei mir viel in der haut einlagert und somit die defi drunter leidet.
-
Kreatin ? Empfehlung
Beitrag50% der gewonnen kraft/masse könnte man mit viel eiweiß usw nach der kreatin kur halten. Der rest geht verlohren. Ist auch bei steroiden kur so, das nachdem absetzten (ausbleiben des überschusses), es sich wieder zum normalen (im schlimmsten fall noch weniger, da die eigen produktion noch nicht angelaufen ist) entwickelt.
-
Aufmunterung erforderlich :(
Robert - - Gym Excuses!
BeitragKann ich nur zustimmen, druck und somit auch stress ist immer kontra produktiv. Nicht nur selisch aber auch körperlich. Lieber entspannt 2schriite zurück und dann 5vor, wie stehen bleiben oder sogar zurück fallen. Man muss auch pausieren können, ohne gleich zu verzweifeln
-
Wie sieht es bei euch aus?
BeitragNimm nen fat burner mit yohimbin, das hilft gegen hartnäckiges fett
-
Süßen von Speisen
Beitragich süße gar nicht. ansonsten würde ich stevia empfehlen, wobei es da immer so einen nach geschmackt gibt. man ist halt an ZUCKER gewöhnt ;).
-
Zughilfen/Zughaken
Beitrageinfach beim onanieren hin und wieder von links nach rechts wechseln, soll da helfen spass. ich nutze meine auch nur bei sehr viel gewicht oder wenn ich schon mega kaputt bin.
-
Link zum Forum
Beitragadd
-
EINFACH NUR BAMMM 350.000 LIKES! 39.000 Neue „Gefällt mir“-Angaben 758.784 Personen, die darüber sprechen 36.961.982 Wöchentliche Reichweite insgesamt
-
Link zum Forum
Beitragich habe extra seit weihnachten keine richtige werbung fürs forum gemacht. um zu schauen wie es läuft. ich werde es aber gern einfügen. bzw zum richtigen BB start richtig viel werbung machen
-
wie selbst sicher der jung spund ist
-
Refeed-Day
BeitragWas? Alles.. haha. Zb heute ne tüte nüsse, ne cocos nuss und dann normales futter
-
@Maurice, wenn du magst gern. Muss dann ein logo battle mit mir machen :))
-
Mein Essen
BeitragGerne. Ich habd für nächste BB auf jeden fall so eingeplant. Bin zur zeit leider nochmit anderen projecten sehr beansprucht. Daher ruht das forum für mich noch etwas... ich gelobe besserung und jeder wunsch bzw kritik wird dankend angenommen.
-
Finde ich schon ganz super. Was hält ihr von... I can, U can... WE CAN! U vs the World ... Es soll was vermitteln, und zwar du gegen den rest.. aber doch irgendwie gemeinsam. Zwar ein wuederspruch an sich, aber es ist ja auch so :))
-
Habt ihr vielleicht coole ideen für nen untertitel oder ein logo für 2014? Am besten international, also in englisch. Alles ist willkommen, so kann ggf auch aus paar guten ideen was perfektes zaubern.