Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
Sprüche, Motivation, Fun
Steff_Co - - Motivation
Beitragyoutube.com/watch?v=uBzI14nsFw4 Mein persönliches Motivationsvideo... Verhandle mit deinem Körper! Gib mir dein Bestes!
-
Ernähre mich anabol somit sieht mein typischer fast täglicher Plan so aus: Frühstück: 50g Feta, 60g Gurke, Rührei aus 3 Eiern und 50g Schinkenwürfeln/Baconwürfeln Mittag: 150g Blattsalat, 15ml Öl, 150g Tunfisch Abendessen: 250g Sauerkraut mit 30g Feta und 30g käse, 200g Putenbrust Zwischendurch: 10g Mandeln, 10g Maccadamianüsse, 40g Paranüsse Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also ich esse mit einem Defizit von ca 350-400kcal und baue definitiv Muskeln auf. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat: „Zitat von Steff_Co: „Motivationbereich, für Bilder, Spüche, Videos oder persönliches was einen motiviert. Vielleicht hilft es jemanden anders ja auch.“ finde ich ebenfalls super die idee quasi so mehr oder weniger eine plauderecke... oder? :)“ Ja, so kann man es auch nennen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Challenges
BeitragAußerdem "kämpft" man nicht gegen die anderen sondern immer nur gegen sich selbst! Den einzigen den ich bei dieser Art von Sport besiegen muss/kann ist den Gegner in mir, der bin ich selbst und/oder mein Schweinehund. Es ist eben anders als Mannschaftssport oder Sport bei dem es Zeiten, Richtlinien etc gibt die man erreichen muss um erfolgreich zu sein. Hier bis du nur erfolgreich, wenn du mit dir und deinem Körper verhandelst! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wie funktionier das alles?
Beitrag1100 kcal, krass... Das aber ein ganz schönes Defizit, oder? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Tapatalk
BeitragSehe alle Foren, sollte das heißen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Tapatalk
BeitragEs klappt sehe forme kann alles bedienen mit dem iPad Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk