Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 367.
-
der passende shake....
Beitragkann ich nur zustimmen, meine empfehlung in der richtung ist "Olimp mit Pro Long Protein" oder "Optimum Nutrition mit Gold Standard 100% Casein". ersteres ist in der hinsicht besser, da es unterschiedliche protein quellen hat, also nicht nur casein. sind aber beide gut... SCHOKO ist
-
Regeln & Infos [DEUTSCH]
BeitragNein, es geht NUR hier... haha ;). also das bild wird zwar von mir in eine gallery auf FB geuploaded, FB hat aber sonst nix mit zu tun. du uploadest es einfach in dein Topic wo auch deine infos reinkommen, alter, gewicht usw. du musst also kein FB accout haben.
-
Rules & Info [ENGLISH]
BeitragIn the Belly Battle it is primarily not about the ribs or who the best six pack , much more it comes to the General Physical improvement. In plain text , who is best improved time X ... whether now ribbed mega, a lot of weight or whatever. It counts the change from BEFORE AFTER image to image . for example, has won the 2012 best Sixpack , 2013 has decreased the most . It should also be like an art training or food diary seen . That is, if their special changes or improvements do see or even just…
-
Regeln & Infos [DEUTSCH]
BeitragBeim Belly Battle geht es in erster Linie nicht um das Rippen oder wer den besten Sixpack, viel mehr geht es um die Allgemeine Körperliche Verbesserung. Das heißt im Klartext, wer hat sich im Zeitpunkt X am besten verbessert... egal ob jetzt mega gerippt, viel abgenommen oder was auch immer. Es zählt die Veränderung vom VORHER Bild zum NACHHER Bild. zB hat 2012 der beste Sixpack gewonnen, 2013 der am meisten abgenommen hat. Es sollte auch wie ein art Trainings- bzw Ernährungstagebuch gesehen wer…
-
Das ich solange offline/inaktiv war. Ich habe privat viel um die ohren (stress ohne ende). Dafür möchte ich mich beu euch aus vollem herzen entschuldigen. Machmal braucht man einfach etwas abstand von allem. Nicht desto trotz, hoffe ich das ihr weiter am ball geblieben seid und das ihr eure nachher fotos gepostet habt bzw sie noch postet und ihr mit dem erfolg zufrieden seit. Gern könnt ihr mich auch auf der fibo ansprechen und wir können über verbesserungen sprechen. Damit esin knapp 3 wochen b…
-
Die eier muffins habe ich auch msl gemacht bzw meine freunfin. Bilder müssten auf fb sein :). Zum thema frühstück und abweckslungsteich. Meine erfahrung war immer, je creativer/abweckslungsreicher. Desto weniger erfolg hatte ich... man muss mehr bzw komplizierter kcal zählen. Oft ist man mehr als man sollte/wollte usw. Ist also nicht so leicht, besonders wenn man so ideale ziele für sommer hat :((
-
So sieht es aus, mwistens geht nur das volumen bis das defiziet andauert flötten. Das liegt daran, das kaum carbs/zucker in den muskeln gespeichert wird und somit auch kaum wasser (volumen).
-
Training und Erkältung
Robert - - Gesundheit
BeitragIch würde auch trainieren gehen bzw es mit cardio weg schwitzen ;))
-
Verzogen Überlastet
Robert - - Gesundheit
BeitragVoltaren Resinat ... musst du aber schon paar tage nehmen, ein tag bringt nix/kaum.
-
Sehe: bodytransformation.eu
-
Als nächstes kommt dann KFA messung
-
Verzogen Überlastet
Robert - - Gesundheit
BeitragAm besten ist immer ne pause einlegen, aber wenn wir ganz ehrlich sind... wer von uns hält 2-3 wochen ohne sport aus? Nach nem WE, wo ich nie trainiere könnte ich schon weinen :))))
-
Verzogen Überlastet
Robert - - Gesundheit
BeitragVoltaren Resinat ...
-
ich glaube auch, das er zuviel anzeigt bei akivität.
-
haha.. KEIN KOMMENTAR
-
Online Calorie Calculator... occ.piotrowicz.net/
-
Supplements Allgemein
BeitragDas einzige was da fehlt ist yohimbin hcl
-
Supplements Allgemein
Beitrag1,3 DMAA ;)))
-
So soll es dann sein, wenn es keine einwände gibt