Ernährung

      Hey ihr Sportskanonen,

      Jeder hat schließlich ein anderes Ziel ^^ .. eure Meinungen bzw Äußerungen zwecks den Mahlzeiten und Mengen würden mich gerne interessiern. Schließlich ist die Ernährung das A und O :)

      -Frühstück
      -Mittag
      -Abend

      Natürlich könnt ihr auch mehr Mahlzeiten haben.

      Eventuell habt ihr kleine Tricks? (z. B. das Ananas die Fettverbrenungen unterstützt)

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ernähre mich anabol somit sieht mein typischer fast täglicher Plan so aus:

      Frühstück: 50g Feta, 60g Gurke, Rührei aus 3 Eiern und 50g Schinkenwürfeln/Baconwürfeln

      Mittag: 150g Blattsalat, 15ml Öl, 150g Tunfisch

      Abendessen: 250g Sauerkraut mit 30g Feta und 30g käse, 200g Putenbrust

      Zwischendurch: 10g Mandeln, 10g Maccadamianüsse, 40g Paranüsse


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
      Ich esse auch oft spontan ... typischerweise aber in die Richtung:

      9 Uhr:
      Gurke mit Cottage Cheese

      12 Uhr:
      Huhn/Pute/Schwein mit Gemüse und Salat

      16 Uhr:
      Cottage Cheese - ev. wieder mit Gurke

      20 Uhr:
      was meine Makros noch hergeben ;)
      Salat, Fisch, Joghurt, Topfen, Schinken, Gemüse ... das ist dann quasi das if-it-fits-in-your-macros menü ;)
      Bei mir sieht es auch fast gleich aus am Tag.
      Da ich keine Lust habe in der Woche komplizierte Sachen zu brutzeln ( arbeite bis 20 Uhr - dann zum Sport und bin erst kurz vor 22 Uhr heim ), geht bei mir alles ganz schnell.
      Morgens Shake Rührei oder ab und zu Quark
      Mittags Fleisch mit Gemüse oder Pilze - Pute Rind usw
      Abends Lachs / 2 Eier und Käse...
      Zwischendurch werfe ich mir mal ein 1-2 Baby Bell oder die 2 Hälfte von meinen 250g Qurk rein.... so läuft es bei mir.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
      Frühstück besteht bei mir immer aus Haferflocken und Früchten oder Magerquark mit Früchten. Im Sommer gibts dann öfter mal nen geeisten Whey-Kaffee-Shake (Vanille) oder Whey-Beeren-Shake.

      Mittagessen immer Fleisch/Fisch mit Gemüse oder Salat.

      Abends esse ich meist nichts, weil ich vorm Training nen Shake trinke, nach dem Training nen Shake und dann nochmal vorm Schlafen gehen 250g Magerquark oder nen Shake. Da ich immer so gg. 18:30 Uhr trainiere und spätestens um 22 Uhr ins Bett hüpfe, fällt das Abendessen immer (w.o.a.) sehr einfach aus. An den trainingsfreien Tagen esse ich abends immer ein bissel Fisch/Fleisch mit Salat oder mache mir ein Omelette mit bissel Tomaten und Shrimps drin.
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!: