Meine sünden am WE...
-
-
-
-
@nati_92 das weniger eigentlich trinke ich garkein Alkohol aber dieses Jahr an Silvester muss ich wohl ein etwas anderes Cheat-Meal einbauen , denn da wird diesmal richtig getrunken
-
-
Man man man...das sind aber gewaltige Sünden Robert....schäm dich! Sieht aus wie eine Blutorange....weiss du wie viel Vitamin C dort drin ist??? Das geht gar nicht! ...hinzukommen noch Granatapfel und eine Kokosnuss...tz tz tz ...schlimmer als Schokolade.
hehehe..lol.....Robert du bist so lustig...lol Wenn du so etwas als Sünde postest..traut sich doch keiner mehr die richtigen Sünden einzutragen...hehehheDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uulala“ ()
-
-
-
-
-
-
Ja, wegen dem Fruchzucker.
Stimmt auch, man muss aber differenzieren, ob du im Aufbau oder beim Abnehmen bist.
Solange der Körper viel Glykogen (also KH) bekommt und vorrätig hat, verbrennt er wenig/kaum Fett. Nachdem er Zucker viel einfach zur Energiegewinnung verwenden kann, verbrennt er zuerst immer Zucker - erst später Fett (bzw. Fett auch immer, aber nur in geringerem % Satz).
Egal ob du im Aufbau oder Definition bist, ein Grundlevel an Fett solltest du immer einhalten (für Hormone etc. wichtig). Insofern spielst du dich eher immer nur mit den KH .. im Aufbau viele KHs .. in der Definition wenig KHs ... -
-
-
-
Tut mir leid ich hab keine obstsünden!!!!!!
Bei meiner ex Schwiegermama und
Ich hab grade ne Pizza gegessen und bin bei meinem zweiten Glass Weißwein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher