Angepinnt INFO: "Gym Excuses" FORUM

      INFO: "Gym Excuses" FORUM

      Das "Gym Excuses" FORUM ist dazu da, damit ihr eure Trainings ausfälle (zb aus Zeit gründen, Krankheits bedingt oder einfach nur aus Faulheit) posten könnt... den Erfahrungsgemäß sind geteilte Ausreden nur halbe Ausreden. Außerdem gehen einem irgendwann die ausreden, wenn man es den anderen beichten muss. Natürlich funktioniert das nur, solang man zu sich selbst und zu den anderen ehrlich ist. Schlussendlich kommt das Ergebnis bzw die Rechnung irgendwann... und bekanntlich wird immer am Strand abgerechnet ;).

      SO FUNKTIONIERT ES:
      Poste einfach ALLE eure Trainings ausfälle, auch wenn ihr es nachholen wollt! Am besten ihr postet es sofort, wenn ihr nicht zum Sport geht. Einfach neues Thema auf, Datum oder ne Überschrift, Grund und/oder ne gute Ausrede rein und schon ist es fertig. Solltest du das aus gefalle Training doch irgendwann nachgeholt haben, einfach neuer Kommentar mit NACHGEHOLT post. Mit der Zeit wirst du merken wie viele Ausfälle du wirklich hast bzw ob die Ausreden auch gerechtfertigt sind bzw waren.
      Ich fang mal an :D

      Ich habe die ganze Woche nichts gemacht.

      Warum? Weil ich faul war XD
      Und in den letzten 2 Wochen immer 6 Tage gearbeitet habe. Brauchte eine Auszeit.

      Ab Montag gehts aber wieder täglich los. ;)

      Das Gute: Die Ernährung hat nicht darunter gelitten. :) *stolzbin*

      So! Nun seid ihr dran. ;)
      Never give up! Try it! :thumbsup: