Kein Plan ^^

      Kein Plan ^^

      Hallo ihr lieben,

      ich hab da mal so eine kleine Frage... Ich lese bei euch allen das ihr so toll frühstück und euch eure Mahlzeiten schon am Vortag zubereitet...

      Ich bin jetzt nicht so der große Frühstücker und habe auch keine wirklich festen Zeiten wann ich esse...

      Das erste gibt es erst wenn ich Hunger hab also meistens ist das so zwischen 12 und 13 Uhr.

      Ist das verkehrt?
      Muss ich Frühstücken?

      Ich versuche ja nach Paleo zu leben (was nicht immer so funktioniert :huh: ) aber was bereitet Ihr so an Mahlzeiten vor?

      In meiner Mittagspause hab ich genügend Zeit um mir frisch was zu machen...

      Ich würde mich über Eure Antworten freuen.

      Lg Christina ^^
      Sweat is Fat crying :!:
      Hey Christina, meiner Meinung nach ist es wirklich sehr wichtig morgens zu frühstücken. Da der Körper ja in der Nacht keine Energie zugeführt bekommt und die Speicher somit leer sind, müssen bzw. sollten diese wieder gefüllt werden damit du Energie hast.
      Ich selber fühle mich ohne eine Mahlzeit direkt nach dem aufstehen total schwach :D. Morgen früh esse ich z.B. einen kompletten bananenkuchen den ich heute Abend vorbereitet habe, das sind schonmal 750 Kcal am morgen :D .

      Hier mal ein Link von einer sehr guten Seite meiner Meinung nach ;) .

      fitnessfreaks.com/dein-fruhstuck-ist-sehr-wichtig/

      Viel erfolg noch :)
      Also ich finde auch dass das Frühstück fast die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Du sollst ja nicht komplett auf dein Vollkornbrötchen verzichten. Esse z.B. an 5 Tagen die Woche Quark mit Haferflocken und variiere das mit den verschiedensten Früchten. Und an den anderen zwei Tagen kannst du ein Vollkornbrötchen essen, z.B. mit Hüttenkäse und Tomaten oder Putenbrustaufschnitt. Meist esse ich dazu noch einen Apfel und eine Grapefruit und dann ist man richtig pappsatt :D
      Der Körper zehrt nach einer Nacht ja schließlich nach Energie, weil er ja viele Stunden überbrücken musste. Und zur Mittagspause machst du dir einfach was schön leichtes und was schnell geht (Salat, Hähnchen, Gemüse, Reis usw.)
      Von mir natürlich auch noch viel Erfolg!! :rolleyes:
      ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE !
      Ja so hab ich das auch vorher gemacht... aber dann hab ich auf Paleo umgestellt und darf kein Getreide und keine Milchprodukte... aber ich kann mich da noch nicht soooo wirklich dran halten.... weil sonntags brauch ich mein Brötchen :D

      Mit den Milchprodukten muss ich mittlerweile aufpassen weil sich meine Laktoseintolleranz ein bisschen mehr bemerkbar gemacht hat :thumbdown:

      Also meine Überlegung ist echt wieder ein bisschen umzustellen, weil ich auch auf meinen heißgeliebten Reis verzichten muss :thumbdown:
      Sweat is Fat crying :!: