Eure Trainingssysteme?

      Eure Trainingssysteme?

      Moin moin alle zusammen :D


      Mich würde mal wie ihr Trainiert? wie ihr splittet, welches System ihr anwendet und sowas alle :D

      Also, hiit, pit, body weight, german volumen,hst, 5x5, ganz normal weg oder vllt. doch intuitiv, GK plan, 2er split, push/pull , antagonistisch und was es nicht sonst noch alles gibt.

      Ich mache zurzeit einen normalen alternierenden Gk plan, einfach aus zeitlichen Gründen.
      German Volume habe ich einmal gemacht, halte ich für mich aber nicht für sinnvoll.
      hst finde ich vom konzept her, recht interessant, aber ich denke dass es zu theoretisch ist.
      ich mach einen 3er Splitt. Tag 1 Brust + Bizeps, Tag 2 Schultern und Trizeps, Tag 3 Beine und Po. Plus immer noch eine 20-25 minütige Bauchrunde. Dazu kommen noch 3-4 Laufeinheiten und 1x Langhantelworkout in Form von einem Kurs und 1x Zirkeltraining. Wir ihr seht besteht meine komplette Freizeit aus Fitness und Sport :D versuche aber trotzdem Pausen einzubauen bzw. auf meinen Körper zu hören. Wenn meine Beine schwer sind vom joggen, verschiebe ich meinen Legday usw. Ich fühle mich damit sehr wohl, mein Körper auch, weil einfach viel abwechslung drin ist :)
      ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE !
      5er split... je ca. 60min training (intensiv/schnell) mit anschliessend 30min cardio (laufband berg auf wandern mit 5,5kmh und 5% steigung)

      Mo, brust (ggf unterarm)
      Di, beine, waden, arsch
      Mi, rücken, schultern
      Do, muskeln die sonst kein tag haben (just4fun tag)
      Fr; bizeps, trizeps

      Und bevor fragen kommen, bauch trainiere ich immer zwischen durch bzw 5min nach jedem training.
      Normal hab ichn 4-er Splitt, aber da ich bis Juli meine Beine nicht zu stark belasten darf erstmal einen 3er (bei etwa 5-6x Training die Woche):
      Brust + Bauch
      Bizeps + Trizeps (+Unterarme, eine Übung)
      Schulter + Rücken + Nacken
      Ansonsten versuche ich erstmal 1-2x die Woche leicht zu joggen, aber wie gesagt das darf auch wieder nicht zu viel für die beine werden -.- Scheiße zum Fett verbrennen :cursing:
      Float like a Butterfly - sting like a bee. :thumbsup: