Tipps für eine Ernährungsustellung

      Tipps für eine Ernährungsustellung

      Hallo Community,
      ich brauche eure Hilfe! Ich trainiere 3x die Woche im Fitness, gehe zusätzlich 2x die Woche laufen oder schwimmen oder tanzen und ernähre mich Kohlenhydratfrei. Einmal die Woche lege ich ein Cheatday ein und ich nehme nicht mehr ab (Umfang). Kann mir jemand ein Tipp geben?
      Ich trinke viel Wasser und grünen Tee. Ich esse keine Süßigkeiten und Milchprodukte. Ich nehme Proteinshakes ein aber auf Low Carb-Basis und auch nur mit Wasser.
      Ich hab keine Ahung wo der Haken liegt....


      Lg, Nicole :)
      Am sport wird es nicht liegen. Manchmal ist es halt so, das es 3-4 wochen nicht weiter geht. Da es nur (?) am umfang nicht weniger wird, kann es auch sein das dein körper gerade erstmal an anderen zonen aktiv(er) fett abbaut. Sollte das gewicht auch über längere zeitstehen, einfach mal paar tage pausieren (regeneration bewirkt oft wunder), mal 3 tage sich gehen lassen (einfach mal wieder den körper richtig ankurbeln), oder mal die trainingszeiten/übungen/einheiten ändern (kann sein das er sich auf dein trainingsumfang eingestellt hat und mal was neues/anderes braucht).
      was du ebenfalls probieren könntest ist, dass du den anteil an fettsäuren erhöhst, die du über den tag zu dir nimmst. (siehe ketogene diät). wenn dein körper realisiert, dass er viele gute fette zugeführt bekommt (olivenöl, leinöl, omega3 aus lachs etc), dann wird er sich auch von dem eingelagerten fett trennen wollen.

      die gleiche situation habe ich vergangenes jahr 6 auch gehabt und erst seit ich vor 6 wochen in die ketogene diät eingestiegen bin und deutlich mehr gesunde fette zu mir nehme, purzeln die speckröllchen langsam weiter ;)
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!: