My first Belly Battle

      My first Belly Battle

      Moin Moin zusammen,

      ich stell mich auch mal eben vor, da es auch für mich das erste Belly Battle ist.
      Mein Name ist Harry, bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
      Meine sportliche Karriere begann vor 4 Jahren, wo ich knapp 95kg wog und Kleidergröße XL trug. Ich wollte aber nicht mehr so weiter leben und habe begonnen mit Fußball, danach mit Fitness und seit 1 1/2 Jahren auch mit gesunder Ernährung und so gut wie keinem Alkohol mehr. Das Ergebnis war im letzten Sommer ein nettes Sixpack, Kleidergröße M und die Übergabe meiner alten Klamotten an meinen Vater, was für ein geiles Gefühl! :thumbup:
      Durch einen Handgelenk-Bruch vor 2 Monaten hatte ich jetzt 6 Wochen ohne Sport, aber dafür mit dem 3-4 fachen an Essen wie sonst. Ich habe leider das Problem, dass wenn ich keinen Sport machen kann, ich auch nicht die Kraft habe, mich gesund zu ernähren und somit habe ich viel Mist in mich gestopft und bin bei knapp 80kg gelandet.
      Ich nehme beim Belly Battle teil, da ich den Reiz an der Herausforderung sehe, wieder die Figur vom letzten Sommer zu erreichen (ca. 70Kg und unter 10% Körperfett)

      Habe jetzt bald die erste Woche clean Eat & hard work hinter mir, und fühle mich gleich wieder viel besser. :saint:

      Auf 10 anstrengende, aber erfolgreiche Wochen! :thumbsup:

      Gruß,
      Harry
      Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.