Hier bin ich!

      Hier bin ich!

      Hallo Community,
      ich bin der Chris(topher) und komme aus dem Schwabenland nähe Stuttgart in meiner Freizeit fahre ich gern und viel Auto und im Sommer auch fahrrad... ich bin 19 Jahre jung und wiege +- 100 kg. Ich habe schon vor 2,5 Jahren angefangen mit ein wenig Fitness und bin von ca. 125kg auf 100 kg runter nun würde ich gerne ein Sixpack bekommen oder einen sehr flachen bauch weil ich das mt dem kleinen Bierbauch nicht so toll finde mein größtes Problem ist mein zweites Hobby: ESSEN !!! Zunehmen tue ich da nicht weil ich oft auch fasen habe wo ich viel Sport treibe und weniger bzw. gesund esse...
      Geld ist bei mir Mangelware ich bin Azubi und desswegen habe ich nicht so viel Kohle um eine gescheite ernährung anzugehen, genau desswegen würde ich mich freuen wenn Robert viele Tipps auch mit einem Kostenfaktor vergleicht - Für de Armen Schlucker*g*

      Freue mich hier zu sein <3 BB 2014 <3
      LG Chris
      Willkommen beim Belly Battle 2014 :thumbsup:
      Mit viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wirst du deine Ziele erreichen! Bleib einfach immer am Ball, auch in den schwachen Momenten, die ein jeder von uns mal hat und sei konsequent! :) so eine Veränderung geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber der Weg ist das Ziel sagt man doch immer. Dann steht dem Sixpack nichts mehr im Wege :)
      Mit dem Kostenfaktor muss ich dir leider ein klein wenig widersprechen! Gesunde Ernährung ist keinesfalls eine Frage des Geldes... Wenn man sich viel von Obst und Gemüse ernährt (was man heutzutage in jedem Supermarkt günstig kaufen kann), dazu ab und zu Fleisch und mal Fisch und wer nicht auf KH verzichten kann, in moderater Größe Vollkornprodukte, wie Vollkornreis, ein paar Kartoffeln usw. All diese Lebensmittel sind erschwinglich, v.a. wenn man nicht auf biologische Erzeugung achtet. Oftmals kommst du viel günstiger weg, wenn man sich selbst seine Ernährung zusammenstellt und kocht, als sich oft fertige Sachen in der Imbissbude oder beim Bäcker zu kaufen. Zudem sind fertige Sachen die reinsten Fett-, Kalorien-, Kohlenhydrat- und sonstige Bomben. Leider alles nicht so förderlich für den Wunschsixpack... Mache dir doch am besten einen Ernährungsplan, mit allen Lebensmitteln, die du essen möchtest und meiden möchtest und kaufe danach ein. Du wirst sehen, spart Geld und Kalorien :))
      Viel Erfolg wünsche ich dir! Das schaffst du!!1 :thumbup:
      ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE !
      Ich habe mit der kombi speisequark + äpfel sehr sehr gute ergebnisse bekommen. 2speisequark 1,50e? (Überall) 2kg äpfel 2,50e? (Aldi).. ist nur sehr einsetig. Und auf dauer sicher nicht zu empfehlen.

      Du bist nicht gerade dick, daher würde ich kürzer und intensiver trainieren. Wie gesagt ohne genauen infos, sind das immer nur vermutungen.