Hier bin ich!

      Hier bin ich!

      Hallo Community,
      ich bin der Chris(topher) und komme aus dem Schwabenland nähe Stuttgart in meiner Freizeit fahre ich gern und viel Auto und im Sommer auch fahrrad... ich bin 19 Jahre jung und wiege +- 100 kg. Ich habe schon vor 2,5 Jahren angefangen mit ein wenig Fitness und bin von ca. 125kg auf 100 kg runter nun würde ich gerne ein Sixpack bekommen oder einen sehr flachen bauch weil ich das mt dem kleinen Bierbauch nicht so toll finde mein größtes Problem ist mein zweites Hobby: ESSEN !!! Zunehmen tue ich da nicht weil ich oft auch fasen habe wo ich viel Sport treibe und weniger bzw. gesund esse...
      Geld ist bei mir Mangelware ich bin Azubi und desswegen habe ich nicht so viel Kohle um eine gescheite ernährung anzugehen, genau desswegen würde ich mich freuen wenn Robert viele Tipps auch mit einem Kostenfaktor vergleicht - Für de Armen Schlucker*g*

      Freue mich hier zu sein <3 BB 2014 <3
      LG Chris
      Willkommen beim Belly Battle 2014 :thumbsup:
      Mit viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen wirst du deine Ziele erreichen! Bleib einfach immer am Ball, auch in den schwachen Momenten, die ein jeder von uns mal hat und sei konsequent! :) so eine Veränderung geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber der Weg ist das Ziel sagt man doch immer. Dann steht dem Sixpack nichts mehr im Wege :)