Facebook Page... Mainstream & Co

      Facebook Page... Mainstream & Co

      Sorry das meine FB Page so Mainstream geworden ist, es war einfach nötig damit mich die anderen nicht über den haufen laufen... den sie hatten mich schon Like mässig zum größtenteil alle überholt und hätten mich früher oder später geschluckt. hört sich blöd an, ist aber so. Lange rede kurzer sinn... sorry dafür :)

      ps.Allen gerüchten zu trotz, ich habe nie irgendwelche Likes gekauft ODER für meine page kaufen lassen. Es wäre gegen meinen stolz, den wer mich likt, soll das wegen meinem Content und nicht meines geldes wegen tun. auch sind die 368K Likes keine fake likes, sondern wie man an der AKTIVITÄT der page sehen kann (fragen, likes, comments, shares) echte menschen.

      pps.Zum schluss noch ein dicker fetter mittelfinger an meine NEIDER und HATER :evil:
      Sorry angenommen, aber

      es war einfach nötig damit mich die anderen nicht über den haufen laufen... den sie hatten mich schon Like mässig zum größtenteil alle überholt und hätten mich früher oder später geschluckt.


      das verstehe ich nicht ganz... du bist doch autonom als seitenbetreiber oder gehörst du da irgendeiner gruppe an? also, was kümmern dich andere? :) bleib doch lieber bei deinen leisten und tu das, wofür dich deine echten "fans" seit mehreren jahren mögen. ;) du bist nah am publikum, deine tipps auf youtube und dein forum hier ist alles andere als mainstream! es hängt kein preistreibendes konzept hintendran wie zum beispiel beim soost oder beim simonetti. das ist toll robert! das zeichnet dich aus!

      die ganzen scheiß funbilder, videos, umfragen und das viele bla bla auf der facebook seite.... ja es ist manchmal wirklich witzig, aber zur hölle: 50 Posts am Tag nerven meiner meinung nach ;). das macht deine seite nicht einzigartig, nein, ganz im gegenteil, sie wird (so wie du es ja auch schon erkannt hast) genauso eine mainstream-wolke, wie die anderen sie auch haben.

      ich freue mich wirklich sehr über so viele likes und diese, deine entwicklung! ganz klasse! :) aber, und das meine ich ernst, vorher habe ich mich wirklich wahnsinnig über die guten Beiträge von Dir auf deiner Seite und bei yourube gefreut - heute sind von den 50 Postings am Tag circa 49 einfach nur unnötiges "Blabla" die nicht wirklich von Dir kommen. Du machst sie, weil du sie musst, leidenschaft dahinter fehlt...oder irre ich mich? :huh:

      Dann lieber "richtige" Beiträge und 150.000 Likes weniger meiner Meinung nach :)
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!:
      FB likes sind aber eine messlate, und wenn da Peter kkein und Hans lustig mehr likes haben fühle ich mich als sportler gekränkt. Besonders, da sie zum teil mein kontgewiausgeben. Da fühle ich mich auch etwas in meiner ehre verletzt. Auserdem strebe ich ala sportler immer nach erfolgserlebnissen. Da sind so ne 500.000 like grenze schon ne verdammt aufgeilende sache ;)). Nicht desto trotz bin ich immer noch ich, darum eben das forum. Ich versuche auch nicht irgendwelche pläne oder tshirts zu verkaufen... auch wenn ich sowas anbiete, preise ich es nicht non stop an. Auch wenn das finanziell sicher ein gutes bei brot wäre.

      Auch alles andere ist und bleibt kostenlos. Einfach weil es mir soass macht mit euch zu komunitieren bzw zu battleln. Meine FB page ist besonders in anderen ländern sehr beliebt.. den sonst würde es nicht a) so grossen zulauf geben bzw b) soviele likes, shares und comments. Ich stehe wenn ich ehrlich sein soll hinter 80% der posts.. da sie motivieren bzw interessant sind. 20% sind für mich mainstream kack, den ich nicht besonders bzw dumm finde. Dennoch teile ich es, weil es einfach gefragt ist bzw es viele sehen wollen (zb das perfekte date... da stehe ich gar nicht hinter).

      Ausserdem brauche ich viele likes um sponsoren fürs belly battle und andere events zu locken. Am ende profitiert immer der follower, wobei die gewinne größer und die gewinnchance kleiner wird :(
      Mir hat es am Anfang besser gefallen! Aber man kann dich ja aus den Benachrichtigungen nehmen! ;)
      Versteh schon das du es so machen musst um viele Likes zu bekommen! Leider...
      Mach einfach weiter so! Hauptsache du fängst nicht an wie die anderen die ganze Zeit für ihr Programm und tshirts Werbung zu machen! :thumbsup:
      Du schwein ;). Spass

      Nein, so ein marketing sieht mein geschäftsmodel nicht vor. Musst also keine angst haben, bald ohne ende trainingspläne und tshirts posts zu sehen... wobei du mich ja so und so nicht siehst (du ... ;D). was aber kommen wird, sind viele BB14 posts/werbung, damit viele mit batteln und die motivation grösser wird. Einige sponsoren konnte ich schon sichern :)
      Also ich war einer der ersten der deine Seite geliket hat und habe die jahre alles mit verfolgt und finde gut das du dein Weg gehst postes viel auf englisch aber das sollte jeder verstehen ;) außerdem würde ich es gar nicht so schlecht finden wenn du irgendwann deine erfahrung in einem Packet verkaufen würdest denn erfahrung ist sehr viel wert man kann damit sehr viel Zeit sparen und ja wie gesagt ich gönn es dir :) @Robert