fatburner - welchen soll man kaufen?

      Ich hatte die alte Version aus Kanada. Die hat man ganz schön gespürt.
      Ich würde sowas aber eher nicht mehr nehmen. Außer du denkst es geht garnicht ohne.
      Ich nehme zum Training aktuell nur Lipo100 von Bodyattack. Da schwitzt man schön und fertig. :thumbup:
      Und hab davon keinerlei Nebenwirkungen...
      War eh im Shop und habe mich einfach mal informiert. Habe bis jetzt nur mal Green Tea Extrakt genommen. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich das brauche bzw nehmen will. Oder ob nicht Kaffee und Co reichen. Aus diesem Grund auch meine Frage nach Erfahrungen.
      Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
      Ich würde sagen lasst es. So lange ihr so weiter kommt auf jeden Fall ohne.
      Nur wenn ihr denkt es geht nix mehr und eine Pause auch nichts mehr bewirkt würde ich wieser sowas nehmen.
      Ihr macht das ganze um doch auch gesünder zu leben, also warum dann wieder sowa dazu nehmen??
      Und warum ist es in DE und selbst in den USA mittlerweile verboten??
      Ja, bei denen wo es Probleme gab, waren meist krank oder haben zu wenig getrunken usw.
      Ich werde dieses Jahr nichts davon verwenden!!! :thumbup:
      Ich würde euch raten, Fatburner erst dann zu nehmen, wenn euch eure innere Stimme es erlaubt. Wenn ihr zu viel Respekt davor habt; lasst es.

      Wichtig ist auch, dass Fatburner und Fatburner nicht das gleiche sind. Es gibt die einen, die eigentlich im wesentlichen so etwas wie Koffeintabletten sind. Der Hauptbestandteil ist Koffein in verschiedensten Formen. Die anderen haben anderweitige Extrakte, die teilweise amphetaminähnliche Strukturen haben. Zu denen gehört auch die alte Version der Lipo 6 Black - das sollte man auf jeden Fall gut überdenken! Die Entscheidung ist die gleiche, wie auf der Discotoilette mal eine Nase Speed zu ziehen.

      Kategorie 1 könnt aus meiner Sicht problemlos zu euch nehmen. Und aus meiner Sicht könnt ihr damit den Stoffwechsel auch ein bisschen effektiver antreiben, als z. B. nur mit Kaffee.

      Kategorie 2 unbedingt überdenken. Ist halt eine Frage von Respekt
      und Neugier. Die Wirkung auf den Kreislauf und den Stoffwechsel ist ungemein stärker. Daher sind diese Fatburner aus meiner Sicht auch zum Teil in der Kategorie "Pre-Workout" anzusiedeln.
      BE THE BEST VERSION OF YOU!
      Ja ich werde es nicht anrühren. Das ist auch eine Sache der Einstellung. Ich bin eigentlich sowieso gegen Pillen oder Tabletten, also lass ich auch da die Finger davon. Wenn ich es auf natürlichem Wege nicht schaffe, dann habe ich es sowieso gar nicht verdient :D
      ONE LIFE, ONE BODY, ONE CHANCE !
      Vollkommen in Ordnung! :) Muss halt
      jeder für sich entscheiden. Und am Ende kommt es immer auf das an, was du so außerhalb von Nahrungsergänzungen machst. Das entscheidet am Ende über Erfolg und Misserfolg. Nahrungsergänzungen können immer nur unterstützen. Wunderpillen sind ein Mythos. ;)
      BE THE BEST VERSION OF YOU!
      Lipo alleine (oder jeder andere Fatburner) bringt euch auch nicht weiter Leute, streicht euch das aus dem Kopf. ihr schwitzt mehr, okay, wenn ihr aber zu lasch trainiert und eure energiebilanz / kalorienbilanz am tag nicht stimmt, dann könnt ihr noch so viele lipos essen wie ihr wollt ... ohne erfolg.

      Sicher unterstützen diese Supplements, aber das ist auch das einzige was sie tun. Natürlich kann man auch ohne auskommen, nur muss man dann eben einsehen, dass es langsamer geht, egal in welche Richtung man will. Ich kann alle Nährstoffe die ich brauche natürlich aus Nahrungsmitteln aufnehmen, was ohne wenn und aber die leckerste Variante ist :) . Nachteil ist aber, dass ich dann (je nach Veranlagung und aktuellem Status) essen muss wie ein Verrückter und Kalorien verzehre wie ein Müllschlucker. Unter Umständen nehme ich dann nicht nur fettfreie Masse zu, sondern auch die Ungewollte. Unterstütze ich meinen Körper z.B. mit BCAAs, dann habe ich die notwendigen Muskelbausteine dem Körper fast kalorienfrei zugeführt und "spare" mir über den Tag ein paar hundert "unnötige Kalorien". Besonders in Diätphasen o.ä. können Supplemens wirksam sein. Ob und wie weit ich diese Unterstützung nutze, muss jeder natürlich selbst wissen... ;)
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!: