Natural bzw Steroide

      Natural bzw Steroide

      ich dachte ich mal mal so ne runde auf.. hahaha :D. da ich niemand blos stellen möchte sondern nur drauf hinweisen, was in "meinen" augen möglich ist. habe ich auch immer die gesichter auf den bilder verfremdet.

      zum ersten, muss man sehen was für ein typ körper es ist. zb haben Softgainer (dickere leute bzw leute die schnell zunehmen) einer viel größere möglichkeit muskelmasse aufzubauen. bei Hardgainer (also sehr dünne leute) können zwar sehr gut definieren, jedoch nicht viel masse aufbauen. im großen und ganzen würde ich sagen, dass der Softgainer in "meinen" augen bessere karten hat, den er muss nur eine strickte diät halten und bekommt auf kurz oder lang einen breiten sportlichen körper. Ein Hardgainer kann essen war er will, wird jedoch natural NIE an einen Softgainer rankommen können, da er einfach nicht die veranlagung hat viel aufzubauen (dafür verbrennt der körper viel zu schnell).

      natürlich wird bzw kann man über sowas ohne ende diskutieren. ich spreche einfach aus meiner erfahrung, ich kenne viele hardgainer die einen super body haben. aber keine von den hat es ohne hilfsmittel geschaft.
      Ich versteh immer noch nicht, weshalb Maenner zu Steroiden & Co greifen ... Es sieht soo scheisse aus ... Und so unnatuerlich ... Abstossend einfach ... :(

      Lieber natural und ein wenig mehr KFA ... Oder eben dann ein Rueckgang an Volumen ... Sieht aber einfach tausend Mal besser aus :)

      So stay clean ... Es lohnt sich einfach nicht ... Die Gesundheit ist das allerwichtigste! ... :) :)
      Ich hab's nicht gemacht. Aber der Grund ist einfach @Alexandra89 & @Koffeinhaltig : Es wirkt. Und zwar schnell.

      Viele der Sport-Anfänger sehen Krafttraining nicht als Investition in die Gesundheit oder ein mittel- bis langfristiges Projekt... Sie wollen einfach maximale Ergebnisse in minimalster Zeit. So, wie die Welt eben heutzutage tickt (Arbeitsleben, Medienkonsum, Ernährung), so tickt sie auch im Gym bei vielen. -> KEINE ZEIT! Und also auch keine Geduld, natural etwas zu erreichen. Dauert ja halt...

      Ich finde; grundsätzlich muss jeder selber wissen, was er so macht. Und ich finde es auch durchaus okay, wenn jemand, der natural schon richtig weit gekommen ist, vielleicht mit Anabolika noch ein/zwei Stufen weiter kommen möchte.

      Ich finde es nur nicht gut, wenn das als "NORMAL" oder "STANDARD" angesehen wird.
      BE THE BEST VERSION OF YOU!
      Die Verlockung ist schon groß. Merke es an mir selbst: Trainiere jetzt knapp 2 Jahre und erziele auch gute Resultate. Bin mittlerweile recht zufrieden mit meinem Körper. Wenn ich jedoch meine Trainingspartner anschaue (gestofft)...da kommt man schon recht leicht in Versuchung. Vor allem wenn man dann gemeinsam weggeht und in erster Linie immer sie angesprochen werden: "Hey, bist ja echt gut breit geworden". Und du sitzt neben dran und keiner sagt was :D
      Ganz ehrlich @herthaholic Natural davon hast du auch in 20-30 Jahren noch was schau dir die ganzen Stoffer doch mal im "alter" (wenn sie überhaupt alt werden) an. Aber ich kenn das Gefühl hab einen guten Kumpel der allerdings Natural ist wenn ich mit ihm unterwegs bin wird grundsätzlich er angeschaut. ;) Er hat auch einen krassen massigen Körper mit meinem Bauch kann er allerdings nicht mithalten den sieht man allerdings im Shirt nicht.
      Genau das ist das problem, das eine gestoffte körper heute schon zum standard bzw als vorgabe gezählt werden. Obwohl man das vorgegebene mass srlbst als körperlich bevorzugter nach 10jahren training nicht erreicht. Dann kommt ein 17jähriger mit voll gestofften body und versucht seine non plus ultra programm zu verkaufen. Und wenn man seine meinung kunt gibt, ist man ein hater... weil er es drauf hat und man selbst nicht. Darum distanziere ich mich auch von solchen menschen, jedem seine halbwahrheiten ;)
      Ich meine keinen... grr. Bis auf eine person von dem von dir gennanten clan, habe ich so nichts. Leben und leben lassen, die follower entscheiden ja selbst was ihnen am besten passt. Das web ist groß genug für alle . Ich hasse es blos wenn man keine ahnung von photoshop hat und meine arbeiten (unprofessionel) kaputt macht bzw noch sein eigenes branding drauf packt. Wenn man sowas macht, dann bitte richtig :)))
      Ohja Photoshop habe jeden Tag damit zu tun :D ist ja mein Job :D

      So und durch zwei Wochen Belly Battle habe ich jetzt so an Masse aufgebaut und werde jetzt auch mal ein Paket verkaufen :D (siehe Bild) *ironie aus*

      (Ps. Das Bild ist extra so schlecht gemacht ;) )
      Bilder
      • ich.png

        52,31 kB, 300×225, 10 mal angesehen