Hey macht ihr einen Cheat Day ? wenn ja wann und was für Sünden begeht ihr ?
Also bei mir ist es meistens Sonntag und Esse da viel worauf ich lust habe meistens 3000 - 3500 Kcal
zur zeit noch nicht... erst wenn ich schlanker bin :D. ansonsten esse ich das, worauf ich gerade lust habe, man muss blos wissen wann schluss ist ;D
Ich muss einen Cheat Day haben der kurbelt ja den Stoffwechsel auch an ich kann es nicht mehr abwarten auf Sonntag bin seit langem nicht mehr so motiviert
Cheat Day
Momentan auch noch jeden Sonntag. Überlege ihn zu reduzieren, auf alle zwei Wochen oder so. Hab das Gefühl er wirft mich immer wieder zurück, so dass die Woche ohne AD nutzlos ist. Habe aber auch Bedenken bezüglich Stoffwechsel, da meiner eh nicht so pralle ist...
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
Ich hatte meinen erst nächstes Wo-ende vor. Aber merke, dass ich den bald brauche..einfach um mich zu "belohnen" ... war die Tage ( ausser das ding... snickers ) sehr gut im Plan..
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
@Steff_Co bei mir ist das auch so ... Wenn ich einen Cheatday einlege, dann brauch ich wieder 5 Tage um auf Null zu sein ... Obwohl ich jetzt gar nicht massloss und nur ungesundes esse ... Bin mir nicht sicher, ob das bei frauen auch so gut funktioniert ... Ich versuch einfach anlassfallbezogen (bei grossem hunger) ein paar gesunde kcal mehr zu essen, aber ohne 'cheatday' ...
@Alexandra89 scheint vielleicht wirklich son Frauending zu sein,so wie Wassereinlagerungen und Celulite auch
Ich esse auch nicht übertrieben, masslos oder nur nur Schoki, aber 5 Tage brauche ich auch. Irgenwie steht das nicht in relation. Entweder ich reduziere ihn auf alle 2 Wochen oder auf eine Mahlzeit in der Woche, bin mir da noch nicht schlüssig
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!