Puls bzw. Kalorienuhr
-
-
-
Ich habe eine Super Uhr gekauft und muss sagen ich bin sehr beeindruckt
Also die FT7 zeigt beim Training den Puls an dies wird durch einen Gürtel den man unter der Brust trägt berechnet sehr bequem außerdem wird angezeigt ob man sich im Fettverbrennungsbereich oder im Fitnessbereich befindet.
Auch die verbrauchten Kalorien werden angezeigt was sehr genau ist da es durch den Puls , Gewicht , Größe , Alter und Geschlecht berechnet wird. Trainingszeit wird auch Angezeigt.
Als ich mit dem Training anfingt ging ich erstmal aufs Laufband uns sah sofort das sich die Uhr mit dem Laufband verbindet Puls und Kalorien werden von der Uhr ans Laufband geschickt und angezeigt -
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurice“ ()
-
Wer viel laeuft, wandert oder Rad faehrt dem wuerde ich zu einer Garmin oder Suunto raten.... Sind richtige GPS Uhren mit super Auswertungsmodul, Hoehenmesser etc etc ... Sind halt entsprechend auch deutlich teurer ...
Mit den kcal und Ernholungszeiten wuerde ich es bei guenstigeren Modellen aber auch nicht zu ernst nehmen ... Gerade wenn du (wie beim Kraftsport) groessere Schwankungen im Puls hast, stimmen die meist nicht so genau ... Aber ein Richtwert natuerlich allemal ... Viel spass damit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher