Testosteron Booster

      Testosteron Booster

      Leute, jetzt mal ernsthaft... Männerproblem... Man(n) liest, dass ab 30 der Körper anfängt abzubauen und dass u.a. auch die Testosteronwerte sinken sollen. Das ist erst mal ne Tatsache, die ich als nunmehr 31 jähriger Mann, einfach mal hinnehmen muss.

      Wie verhält es sich dann mit Testosteron-Boostern? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Bringen die was oder sind das nur Placebos?

      Mir geht es darum, dass ich gerne weiterhin an meinem Körper arbeiten möchte, um möglichst jung auszusehen und körperlich fit und trainiert zu bleiben. Braucht man(n) sowas oder ist das aus Eurer sicht nur Geldmacherei?

      VG
      Basti
      Ein Blatt Papier wird erst zum Kranich wenn Du es faltest :!:
      Hallo noch mal! :)

      Ich bin auch 31 - und sitze daher im gleichen Boot! ;)

      Ich probiere seit ein paar Jahren diverse Präparate aus - mit unterschiedlichen Erfolgen. Ein paar Sachen haben sich für mich bewährt, weil ich wirklich spürbar mehr Energie und Sexualverlangen dadurch bekomme - Ergo: Ich gehe davon aus, dass es den Testosteron-Level steigert. Wichtig: Ich habe das nie messen lassen - alles Gefühlssache. Aber ein gutes Gefühl ist ja manchmal sogar mehr wert, als Zahlen auf dem Papier! ;)

      Hier die (eigentlich nur ZWEI BEIDEN) Stoffe:

      - Tribulus Terrestris: Für mich das allerbeste Mittel. Spürbar mehr Energie und Sexualtrieb. Allerdings musst du das aus meiner Sicht eher hochdosiert anwenden UND du musst es mindestens 1-2 Wochen anwenden, bevor du das erste Mal den genannten Schub verspürst (hat eine kumulierende Wirkung im Körper). Aber er kommt, versprochen.

      - Maca: In Kombination mit Tribulus (wird auch oft als Kombi-Präparat mit Tribulus verkauft) unschlagbar.

      Avena Sativa, Yamswurzel, Potenzholzextrakt, Kolanuss, Ginseng <- All das soll auch eine positive Wirkung auf die Testosteron-Produktion haben, ist jedoch aus meiner Sicht nur Nebensache neben den beiden oben genannten Stoffen. Bei Tribulus und Maca wurde meines Wissens nach auch eine Testosteron-steigernde Wirkung in Studien bewiesen.

      Ich kann dir wärmstens folgendes Produkt empfehlen. Dort habe ich persönlich den größten (insbesondere) Sexualtrieb-Schub verspürt:
      Stacker 2 Testo 4-HD: bodystore.de/7/de/artiklar/testo-4-hd-120-kapslar

      TOP und gar nicht so teuer!

      Auch gut war das Produkt "Testo Shock" von Body Attack: body-attack.de/Body-Attack-Testo-Shock.html

      Jedoch sei insgesamt gesagt, dass du damit natürlich nicht zum nächsten Ronnie Coleman wirst! :D Deshalb sind Namen wie "Testo Shock" eigentlich eher lächerlich. Aber, wie gesagt, eine gewisse Wirkung ist da. Und ein bisschen mehr Sexlust ist ein guter Indikator für einen Testosteronanstieg im Blut.

      Ich probiere übrigens als nächstes mal den Stoff D-Aspartic-Acid (DAA) aus. Soll auch gut was bringen. Ich werde berichten.
      BE THE BEST VERSION OF YOU!
      Testo booster funktionieren schon (bedingt). Ich würde mal sagen 10-30% steigerung... jedoch sollte man mindestens eine kur von ca 3monaten einplanen. Bei nur 1monat bringt das echt nix... erst beim 2 bzw 3 sind steigerungen zu spüren (selbst im unteren bereich... wenn ihr versteht ;))).
      Natürlich testo booster sind nüsse, kokos und andere fette nahrungungsmittel, den bei einer fettreiche ernährung produziert ein körper mehr testo. Könnte auch evolutions bedingt sein, den die anführer durften füher auch immer zuerst speisen und mussten somit auch potenter (mehr testo) sein, um viele nachkommen zu zeugen. Hört sich blöd an, aber die erfahrung mit fetter nahrung habe ich selbst erlebt.