Nutella ella ellla..

      Nutella ella ellla..

      Jo Leute.. muss was beichten.. hatte gestern echt einen brutalen Cheat Day! Ich bereu diesen zwar nicht aber auf der Waage kann sich es sehen lassen! ("husT" .. :D )

      Hab das letzte mal Nutella vor sicher 4 Jahren (hatte damals ~110 KG) aber gestan kam mein Dad heim mit einem 800g bestückten Glas Nutella und einen frischen Brot... das war mehr wie brutal.

      Danach hatte ich regelrecht "FRESSattacken" denn ganzen Tag über. Heut mach ich Fasting Day damit ich diese zumindest bisschen ausgleiche.


      was für tipps habt ihr eigentlich nach nen harten cheat day? (trainiern kann und werde ich nicht ich hab zurzeit ein paar komplette rest days!)

      schönen 4. advent sonntag noch! :)
      Bilder
      • nutella jar.JPG

        198,49 kB, 1.600×1.200, 6 mal angesehen
      Mir geht's (auch) immer so, dass ich nach sowas meine Fressattacken kaum zügeln kann :D ... wenns nur die paar Stück Schoko etc. wären, würd' ich mir das ab und zu ja vl. sogar gönnen, aber die hunderten kcal, die danach folgen (einfach weil mein Insulinspiegel mit mir durchgeht) sind dann immer unpackbar :D

      Also wenn du nicht trainieren magst, würde ich ev. spazieren, eislaufen, schwimmen etc. andenken?
      Und sonst: einfach carbs meiden und schauen, dass du heute ein Defizit schaffst ... keinesfalls heute weiteressen ... ein cheat day ist noch OK, das speicherst du größtenteils auch als Muskelglykogen, aber mehrere Cheat Days nacheinander setzen dann brutal an :D ...

      Gutes Gelingen 8)