Angepinnt Was sind User Beiträge & Diskussionsrunden?

    Was sind User Beiträge & Diskussionsrunden?

    Ihr fragt euch sicher, was User Beiträge bzw Diskussionsrunden sein sollen? Ganz einfach.... In der Zukunft, also ab 2014, würde ich gern Beiträge und Diskussionsrunden von euch auf meiner Facebook Seite bzw meinem Blog (irgendwann 2014) veröffentlichen. Vom Prinzip her ist beides das gleiche. Ihr schreibt einen Beitrag über Thema X (zb Fatburner) und fragt am Ende wie die Erfahrung von anderen Usern gewesen ist bzw ob sie was Produkte empfehlen können usw. Oder ihr eröffnet eine Diskussionsrunden, schreibt eure Meinung bzw Stellung zum Thema Y (zb Low Carb Diet) und fragt am Ende wie die anderen drüber denken bzw was ihre Erfahrungen waren.

    Im Großen und Ganzen geht es um Erfahrungsaustausch 2.0 - Wo man eben sein wissen mit den anderen Usern teilt und ggf eigene Denkfehler (soll es ja hin und wieder geben, auch bei mir) aufgedeckt werden. Es geht auch nicht darum, jemand bloß zustellen, sondern viel mehr die gemeinsamen Erfahrungen auszuwerten und das GEHEIME ERFOLGSREZEPT aufzudecken
    :thumbup: .