Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaub ich stell mich nicht auf die Waage nach den Feiertagen, sonst bin ich meeeeeega down Mein Tischbild kommt morgen bzw. meine 3. Jeweils eins für Vor-, Haupt- und Nachspeise

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Cobra11 - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Bei mir gibts heute Abend schon einen gebackenen Karpfen und extra viele Plätzchen danach. Also ich starte heute schon mit dem sündigen... Morgen gehts dann weiter mit einem 3-Gänge Überraschungsmenu und Sandwiches (von mir persönlich zubereitet) als Abend essen Ich glaube übermorgen platze ich auch dann Frohe Weihnachten meine Lieben! Genießt die Zeit mit euren Familien

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast hat es mich erwischt...

    Cobra11 - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Ich hätte es nicht geschafft Das böse Teufelchen in mir hätte mir zugeflüstert:"Och nur ein bisschen was. Heute ist eine ausnahme. Und morgen gehst du ja eh wieder trainieren, dann macht das ja gar nichts.." Daumen hoch für dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir war es heute eigentlich verhältismäßig voll... Sonntag ist eigentlich immer ned so voll aber heute?! Ich glaube die Leute wollen vor dem Essensmarathon noch schnell des schlechte Gewissen beruhigen Und ich musste arbeiten und konnte nur zusehen.. Gemeinheit Und im Januar kommen dann alle mit den tollen guten Vorsätzen, des kennen wir doch schon

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten esse ich...

    Cobra11 - - Umfragen & Statistiken

    Beitrag

    Bei mir gibts am Heiligabend gebackenen Karpfen mit Kartoffelsalat (also wirklich 0% clean )und am 1. Weihnachtsfeiertag ein 3 Gänge Menü mit einem Braten und Klößen als Hauptgang (also ebenfalls nix gutes für die Figur). Aber hey es ist Weihnachten, da soll man Freude und Spaß mit seinen Liebsten haben und nicht an die Kalorien denken Es gibt ja auch wieder eine Zeit nach Weihnachten Und ja auch bei mir gilts: Cardio ich komme nach Weihnachten

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtszeit = Dickwerdzeit

    Cobra11 - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Also ich komme momentan an fast keinen Stand vorbei ohne dass ich schwach werde :((( Der Weihnachstsstress macht sich breit und Essen ist für mich leider leider ein guter "Ausgleich" zum Stress... Aber Weihnachten ist für mich absolute Deadline Nach Weihnachten wird wieder volle Kanne angegriffen, schließlich will man im Sommer ja auch wieder eine gute Figur am Strand machen oder nicht ?