Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 367.

  • Benutzer-Avatarbild

    Refeed-Day

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Hehe.. ja, refeed day ist so ne sache für sich. Besonders wenn man viepe schnelle KH zu sich nimmt, schaft man es oft nicht am nächsten tag von weg zukommen. Es liegt einfach daran, das so ein einfach zucker die best mögliche energy quelle ist und wenn der krörper einmal blut bzw zucker geleckt hat, ist es wieder recht schwer weg zukommen. Daher esse ich meistens verdammt viel an refeed days, aber immer gesund und ohne schnelle KHs.

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Ist eigentlich techt einfach... ich schau mal das ich nachher ein topic dazu mache

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Zeit :(

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Seit neujahr habe ich zum glück kein training verpasst (mo-fr). Die ernährung habe ich diese woche auch gut im griff... also alle segel in richtung ziel

  • Benutzer-Avatarbild

    Zughilfen/Zughaken

    pl_pirat - - Training

    Beitrag

    Ich habe hacken, wobei die sich ab X kg schon verdammt stark in die haut scheiden. Daher würde ich dir eine reine stoff alternative empfehlen, am besten s chön weich ;)))

  • Benutzer-Avatarbild

    Ski-Urlaub steht an

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Man verbrennt aber auch sehr viel beim ski fahren... blöd ist nur, wenn man ungesund isst u d dazu alkohol trinkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freeed´s Sünde

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Hahaha... ich habe alles verschenkt :)))). Was man nicht hat, muss man auch nicht weg essen ;)))

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Zeit :(

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Super einstellung

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichts getan

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Perfekt! Wo eine wille da auch ein weg/erfolg

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    pl_pirat - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    At carsten, beim zweiten bild sieht es so aus als ob du bauch einziehst und dabei den bauch nicht anspannst. Aber sonst top.. du bist ja eigentlich schon fett arm, dir fehlt nur noch der richtige rip.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sieht es bei euch aus?

    pl_pirat - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Ich bin beim sport und dazu so gut motiviert wie schon lange nicht mehr... dazu läuft gerade bei mcfit noch rocky musik... ein nur YEAAHH! Wollte ich nur mal so los werden ;)))

  • Benutzer-Avatarbild

    Sind zwar viel ausländer, aber was soll ich machen. Dafür keine fake likes und ich habe NIE und würde auch NIE dafür zahlen. Für die kleine deutsche community habe ich ja das forum hier. Wobei das interesse global sehr gross am belly battle 2014 ist. Mal looken

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Caliper kostet wie gesagt 10-15e und ist sehr sehr genau. Nachteil, man sollte/muss es mit jemand machen. Da man mehr wie 2häde braucht, wenn man es genau macht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauch...

    pl_pirat - - User Beiträge & Diskussionsrunden

    Beitrag

    Erst verzichten und dann beim erreichen des ziels wieder einführen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nichts getan

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Du musst einfach dran denken, jede pause kann ein neuanfang sei . Solang du dich selbst nicht aufgibst, ist noch nix verlohren. Ist natürlich mega fuck wenn einem das studio am jahres anfang gleich weg genommen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Am billigsten/genausten, geht es mit einem caliper (kostenpunkt 10-20e). Körperfettwagen sind sehr ungdnau und auch oft tagesform abhängig. Wieviel kcal man(n) bzw frau am tag braucht, lässt sich mit einer formel/script errechnen (alter, größe, gewicht und auch aktivität bzw kfa, werden bzw können berücksichtig werden). Es gibt immer einen grundbedarf, das ist das was der körper minimal am tag verbraucht (also wenn man 24h nur im bett liegen würde).

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauch...

    pl_pirat - - User Beiträge & Diskussionsrunden

    Beitrag

    carbs sind ja nicht nur brot, nudeln oder reis. gemüse hat auch carbs und das nicht zuwenig, jedoch geht salat immer (y)

  • Benutzer-Avatarbild

    Kreatin ? Empfehlung

    pl_pirat - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    beste erfahrung mit KRE-ALKALYN (Efx), KRE ALKALYN PRO (Efx) und HYDRO-CREAT (Black Line) gehabt

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von FrediFox: „Keiner Erfahrung mit der genannten Seit? fatburner-1/“ Zoll: Wir versenden aus einem unserer Lager in Kanada. Wir bitten um Voraberkundigung bei ihrer jeweiligen Einfuhrstelle, ob unsere Produkte im jeweiligen Empfängerland erlaubt sind. Sollte ein Paket vom Zoll beanstandet werden, entzieht sich dies unserer Verantwortung. Wird das Paket an uns zurückgeschickt, wird der Kaufbetrag erstattet. Wir haben eine Erfolgsrate von 99%. Das Zoll amt schickt nie packete zurück, diese …

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperfettanteil senken

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    du kannst ihn nur mir einem kcal defizit (also -) senken. wenn dein köper also 1500kcal am tag braucht, darfst du nur 1000kcal essen. bzw musst du mehr sport machen, damit dein körper 2000kcal am tag verbraucht. mit dem defizit von 500kcal machst du 3500kcal in der woche bzw 7000kcal in 2 wochen, was 1kg fett bedeutet (laut theorie). abnehmen geht auf jeden fall mit der ernährungsumstellung bzw gesund oder weniger essen, schneller wie mit sport. den um 500kcal zu verbrennen, musst du schon ganz …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bauch...

    pl_pirat - - User Beiträge & Diskussionsrunden

    Beitrag

    ja, es ist evolutions bedingt... bei den männern am bauch (da sie jäger waren und somit es dort am wenigsten gestört hat). bei den frauen an den beinen und am hinterteil (da sie sammler waren und es wohl dort nicht so gestört hat).