Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 367.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ernährung

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    ich mache das echt oft spotan... gemüse, fleisch, fisch esse ich soviel ich hunger habe. nur bei früchten oder nüssen passe ich auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    3 Monate kein Training!

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    mit gutem training und gesunder ernährung bist du nach ca 2 monaten wieder in der alten form. wenn du schon mal eine bestimmte masse hattest (ohne illegale hilfsmittel), merkt sich das der körper und kommt bei bedarf (also wieder trainings anfang) schnell wieder in form

  • Benutzer-Avatarbild

    Bückling als Snack?

    pl_pirat - - Ernährung

    Beitrag

    Was meint ihr zum Blückling als snack? Wenn mal der kleine hunger kommt... top oder nicht so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit dem handy bleibe ich eingelogt, bin mit dem normalem browser drin

  • Benutzer-Avatarbild

    Oke, ich such den nacher mal, bin gerade gym. Hast du ne ahnung wo das zufinden ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine sünden am WE...

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    ... oke, ich übertreibe etwas. Aber auf die kokosnuss freue ich mich schon seit montag. Mal schauen was noch alles dazu kommt :))

  • Benutzer-Avatarbild

    passiert mir auch beim wbb support forum. daher hab ich dort mal nachgefragt und die antwort bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    laut der aussage von wbb forum, liegt es an den alten cookies. man soll den browser catch von den alten cookies löschen. dann sollte es gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    3 er Splitt ?

    pl_pirat - - Training

    Beitrag

    mein alter 3er Split ist hier auf fb: facebook.com/notes/robert-piot…ttraining/420052051363109

  • Benutzer-Avatarbild

    Koffein als Trainingsbooster

    pl_pirat - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Koffein + Recovery ... aber nur in EN: bodybuildingnfo.com/?p=59

  • Benutzer-Avatarbild

    hehe lieber 3 schritte zurück, wie später 10-20 schritte. gesundheit geht vor

  • Benutzer-Avatarbild

    ja @Michi_1992 , zumindest können unregistiert dort später nachlesen können.. jedoch nix posten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es kommt immer drauf an, wie stark Krank man(n) bzw frau ist. Ich selbst empfehle da immer auskurieren, wobei ich es aber bei mir nicht so mache... LOL :D. Solange ich kein hohes Fieber habe, gehe ich meistens trotzdem trainieren. Dicker Pullover an und weiter geht es ;))). Empfehlen würde ich es aber wie gesagt so nicht, da ich nicht weis wie du körperlich fit bzw angeschlagen bist. bei mir selbst kann ich das aber sehr gut einsetzen, daher auch mein risikoreiches handeln.

  • Benutzer-Avatarbild

    INFO: "Gym Excuses" FORUM

    pl_pirat - - Gym Excuses!

    Beitrag

    Das "Gym Excuses" FORUM ist dazu da, damit ihr eure Trainings ausfälle (zb aus Zeit gründen, Krankheits bedingt oder einfach nur aus Faulheit) posten könnt... den Erfahrungsgemäß sind geteilte Ausreden nur halbe Ausreden. Außerdem gehen einem irgendwann die ausreden, wenn man es den anderen beichten muss. Natürlich funktioniert das nur, solang man zu sich selbst und zu den anderen ehrlich ist. Schlussendlich kommt das Ergebnis bzw die Rechnung irgendwann... und bekanntlich wird immer am Strand a…

  • Benutzer-Avatarbild

    INFO: "Cheat Meals" FORUM

    pl_pirat - - Cheat Meals!

    Beitrag

    Das "Cheat Meals" FORUM ist dazu da, damit ihr eure Sünden (zb Süßigkeiten, Fettreiches oder Kohlenhydratreiches Essen) posten könnt... den Erfahrungsgemäß sind geteilte Sünden nur halbe Sünden. Außerdem sündigt man weniger, wenn man es den anderen beichten muss. Natürlich funktioniert das nur, solang man zu sich selbst und zu den anderen ehrlich ist. Schlussendlich kommt das Ergebnis bzw die Rechnung irgendwann... und bekanntlich wird immer am Strand abgerechnet ;). SO FUNKTIONIERT ES: Poste ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Koffein als Trainingsbooster

    pl_pirat - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    der neuste ist PRE von ON, gibt aber auch andere gute. Dir besten sind aber schon verboten... DMAA 4EVER

  • Benutzer-Avatarbild

    das soll wohl daran liegen, das die alten cookies sich mit den neuen nicht vertragen. einfach den browser mal von alten cookies leeren. sollte dann wieder klappen

  • Benutzer-Avatarbild

    Koffein als Trainingsbooster

    pl_pirat - - Nahrungsergänzungen

    Beitrag

    Koffein als Trainingsbooster funktioniert, egal ob als Kaffee, Koffein-Tabs oder in Supplements. Man sollte aber immer auf die dosierung achten.. zb wenn man fettburner + booster und ggf noch ein kaffee nur so trink, hat man ggf schon zuviel koffein in sich. Ich habe dann meistens am nächsten tag einen richten flash, vergleichbar mit einem kater nach einer langen nacht... bin dann zu nichts zu gebrauchen. es ist auch schwer booster oder fat burner ohne koffein zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    schau mal jetzt.. hab ein plugin installiert :). außerdem geht das regis über facebook und twitter jetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    bis es wirklich klasse ist, dauert es sicher noch 2-3 wochen. aber optisch macht es schon einiges her