Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 367.
-
Vom prinzipher dürfte es beim otto normal verbraucher nichts ausmachen, ob teuer oder billig. Je professioneller es wird, wichtiger wird es (bedingt). Die teureren sind meistens besser gefiltert und somit weniger zusatzstoffe die man nicht braucht. Ausserdem sind die teureren feiner und gehen somit schnell ins blut. Bei normalos macht es aber nichts aus, ob es nach 3 oder erst nach 10min im blut ist. Der faktor ist einfach zu gering etwas auszumachen.
-
LOW FAT vs. LOW CARB... ?!
BeitragWas bevorzugt ihr? Bzw womit hattet ihr die besseren erfolge?
-
Weihnachten esse ich...
BeitragHehe
-
Zitat von derbasti: „Dehydrierung“? ist das wassermangel?
-
nur noch gemüse und fleisch/fisch
-
Alle essens reste weg, ab morgen geht es wieder voll los :)))
-
Dann waren wenigstens alle frauen geräte frei ;))
-
Was für n Sch..ß
pl_pirat - - Gym Excuses!
BeitragLieder jetzt 2-3 tage ausfallen lassen und dann voll gas ins neue jahr. Das gute an fieber ist, man hat wenig hunger... du solltest aber viel wasser trinken. Auch ohne durst
-
Bei mir war heute voll, jedoch nicht überfüllt wie sonst...
-
meine christmas sünden...
pl_pirat - - Cheat Meals!
Beitragich bin ein mensch, so wie ihr... ich brauche auch meine zeit dafür! aber scheiss egal. ab morgen kämpfen wir wieder gemeinsam für den sommerbody 2014!!!!!!!
-
Sprüche, Motivation, Fun
pl_pirat - - Motivation
Beitragsphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos…433469968_379758598_n.jpg
-
BeitragSünden... sünden...
-
BeitragOjeee
-
Zb tisch...
-
Neuer tag... neue teller ;))
-
Legday Sünden
BeitragOhhh solche heißhunger attacken kenne ich zu gut. Bei mir kommen sie meist bei zu langem training oder zuviel cardio... der körper ist da so leer gebrant, der schreit einfach nach irgendwelchen energie quellen... ist ihm scheiss egal was ;))(
-
BeitragJetzt ist es passiert... ne hand voll bombons und ne hand voll kekse musste nun dran glauben :(((