Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 367.
-
Zwischenstand
Beitragmeins ist online
-
Früchte verbot gebrochen...
pl_pirat - - Cheat Meals!
BeitragIch wollte in der woche MO-FR keine früchte essen. Ich hatte aber heute mega hunger auf was süsses... 2kg orangen und 1kg bananen mussten dran glauben... innerhalb 1h :))) :((((((((
-
Trainingsgürtel
pl_pirat - - Gesundheit
Beitragje nachdem, welche übung. kann ich sowas nur empfehlen... dein rücken wird es dir im alter danken
-
Hi! Ich darf heute 3 Dosen Speedmaster Whey 100% an euchverteilen. An dieser stelle ein dank an Musclebox & Speedmaster Sportfood & Foodsupplements Köln dafür. Eine Dose wird unter allen Forum Mitgliedern verlost, die dieses Thema in den nächsten 24 Stunden (ende ist DO, den 19.12.2013 um 16.00 Uhr) kommentieren. Viel Erfolg. ps.Dose zwei wird unter allen Belly Battle Teilnehmern verlost, die bis DO, den 19.12.2013 um 16.00 Uhr sich angemeldet haben und ihr Topic ein Bild verfügt (einige sind le…
-
Zwischenstand
Beitragzwischenstand sollte jeden monat mal gepostet werden, sehe regeln/info... meinen wollte ich heute beim sport posten/machen
-
Walden Farms DRESSING Italian
Beitragja, der preis ist schon hoch für sooooo wenig
-
Gute Nacht Snack: Cottage Cheese
BeitragYummmmy, ich liebe diesen polnischen cottage cheese
-
Walden Farms DRESSING Italian
BeitragSchon mal jemand probiert? An sich lecker... aber viel chemie... dafür low fat und low carb ;))
-
kenneths große sünden
Beitragvorhin? vorhin hast du gesagt du hast nur die hälfte gegessen? wo ist die andere hälfte jetzt hin? war wohl das beintraining etwas zuviel?
-
EIWEIS .... ZUCKER KEKSE
BeitragMit solchen kinder händen könnte ich gar nicht ne handel halten ;)))
-
Ich bin softgainer, jeder art von süßstoff versetzt mich in extase und ich kann mich nur schwer bremsen. Erst wenn ich 3-5 tage kein süßstoff gegessen habe, bin ich überm berg. Das gleiche hat auch meine mutter, wenn wir süßes anfassen werden wir zum schwarzen loch und nix ist vor uns sicher... und zu süß gibt es bei uns nicht. Wir können dann 5 schokoladen, ein erdnussbutterglas und viel mehr auf einmal essen... das ist bei uns echt ne KRANKHEIT :((
-
Hi zusammen
BeitragA) zu viel trainiert bzw zu lang... 3h oft B) ernährung, erst mit dem wissen der gesunden ernährung ging es 1a vorran
-
EIWEIS .... ZUCKER KEKSE
Beitragwar nicht mein nagellack, aber danke
-
Meine sünden am WE...
Beitragdie portion sieht ja noch halbwegs menschlich aus, ich würde davon nicht satt werden :DD
-
EIWEIS .... ZUCKER KEKSE
Beitraggestern habe ich doch etwas mehr gesündigt :((( ca 10 dieser kekse ... aus eiklar und zucker habe ich gegessen :DDDDD bzw :((((
-
INFO: "Gym Excuses" FORUM
pl_pirat - - Gym Excuses!
Beitragich habe den nur im kopf MO: BRUST (+ etwas Arme) DI: BEINE (+ etwas Nacken) MI: SCHULTER + RÜCKEN DO: CARDIO + KLEINE STABILISATIONS MUSKELN FR: BIZEPS + TRIZEPS + BAUCH
-
Regeln & Infos
Beitragdas belly battle lite ist auch der vorreiter fürs richtige belly battle, welches dann 02.04. startet