Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 367.
-
Weihnachten esse ich...
BeitragBigos mit hähnchenbrust
-
Sprüche, Motivation, Fun
pl_pirat - - Motivation
Beitragsphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos…75725448_1526378020_n.jpg
-
Sprüche, Motivation, Fun
pl_pirat - - Motivation
Beitragsphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos…95682406_1738107745_n.png
-
Sprüche, Motivation, Fun
pl_pirat - - Motivation
Beitragsphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos…3388983390_83201652_n.jpg
-
Weihnachten esse ich...
BeitragNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.. erst morgen abend
-
Verzicht ist immer so eine sache, 1woche oke. Alles andere ist schon wieder kontra produktiv. Der körper braucht ja bestimmte nähr bzw balaststoffe. Ohne funktioniert kein diät, ausser man will viele muskeln abbauen
-
Supplements Allgemein
Beitragzur zeit konzept los... vor dem training irgend einen booster, der gerade da liegt und wenn ich lust auf was süßes habe einen shake. sonst nehme ich zur zeit nix zu mir. erst wieder januar oder feb.
-
MO: Brust (gerade fertig geworden) DI: Beine (morgen früh um 8uhr) MI: FREI DO: FREI FR: Bizeps/Trizeps
-
Weihnachten esse ich...
BeitragDas schreit nach einem heilligabend foto battle... ich mach ja standard mässig immer bilder :))))
-
Fast hat es mich erwischt...
pl_pirat - - Gym Excuses!
BeitragEinem kompromiss folgt bei mir meistens 10min später der nächste. Ich bin in der hinsicht krank und rede mir das immer schön... am ende muss ich es dann irgendwie ausgleichen. Leider gibt es im körper keinen reset knopf :((
-
Fast hat es mich erwischt...
pl_pirat - - Gym Excuses!
BeitragRespect ALEX
-
Weihnachten esse ich...
BeitragEcht oder nur joke? Find das so seltsam wenn leute nur so wenig zu den feiertagen machen. Ich könnte immer platzen :))))
-
Weihnachten esse ich...
BeitragWer hat brateurst umd kartoffelsalat zu weihnachen?
-
Nutella ella ellla..
pl_pirat - - Cheat Meals!
BeitragDa gibt es keine lösung, ich vetsuch mich dann immer mit kohl oder wasser voll zu stopfen.... bis nix mehr geht :)))
-
Maurice´s Sünden :D
Beitragojeeeeee, das hatte ich letzte woche
-
Cheat kekse....
Beitragdas kannst du laut sagen... zum glück hat meine freundin den rest versteckt
-
Gesunde Chicken Nuggets
Beitragyummy, sieht gut aus
-
Cheat kekse....
Beitrag... musste ich essen, sonst hätte es ärger gegeben ;))) ich gelobe besserung ;). SORRY
-
am WE bin ich nie da ...