Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 367.
-
Trainingsbooster
BeitragDMAA ist verboten worden, da mehrere personen daran gestorben sind. man muss aber beachten, das sie A eine zuhohe dosis genommen haben und B extrem ausdauer (km lange arme wanderung bzw marathon) gemacht haben. Mit verbindung von zuwenig flüssigkeit (zuwenig getrunken). haben sie soviel ich weis herzinfakte bekommen. Wobei man sagen muss, das Jack3D kein ausdauer boster ist bzw war. genauso gut könnte man kleber verbieten, da einige das zeug schnüffeln und dran sterben.
-
Puls bzw. Kalorienuhr
Beitragich habe nur so alte dinger, die ich mal auf dem flohmark bekommen habe... haha.. sorry
-
Wie sieht es bei euch aus?
Beitragich hab einen von einem übergewichtigen, was soll ich dazu sagen. BMI ist
-
Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
BeitragBild vergessen...
-
BeitragIch muss nur in mein schrank schauen... alle 8 sorten die es in DE gibt in der 75g packung. :p
-
BeitragNicht ganz, in der tüte sind kleine schwarzen steinchen oder so... in den schuhen sind runde kunststoffbälle. Ps. Woher ich das weis? Bei mir war nur eat zusehen :))))
-
BeitragIch hab mal voll viel von gehabt, nach paar packungen hatte ich nur noch zahn/kiefer schmerzen :))) Lecker ist es schon, bis auf die chemie auch gesund. Satt wird man davon aber nicht. Man muss halt sehen ob man es sich so leisten kann/muss.
-
BeitragGewichtverlohren höhrt sich bei dir so negativ an... hehe (y)
-
Bauernsalat aus der Hölle...
BeitragZu geil @Koffeinhaltig ♥♥♥♥
-
BeitragAlter lügner ;). Sieht aus wie ein verkehrunfall... aber bei clean eat isst bekanntlich das auge nicht mit ;))))
-
muss ich eigentlich nix zusagen... 100% zustimmt
-
BeitragHaha... ich hab mir mal salat/gemüse geschnippelt und mit self made dressig versehen. Das dressig besteht aus scharfen senf und viel pfeffer... brennt wie in der hölle (y)
-
Beitragso motiviert wie jetzt, war ich schon lange nicht mehr
-
Maurice´s Sünden :D
pl_pirat - - Cheat Meals!
Beitragüschhhh... ich hoffe das du seitdem sünden frei bist
-
Trainingsbooster
BeitragZitat von Carsten!: „Hier gibt es z. B. noch die alte Lipo 6 Black-Version (Hammerzeug). Aber die lassen es sich gut bezahlen, die Schweizer...“ da schweiz kein EU land ist, kann es aber auch der zoll einbehalten