Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 367.
-
Weihnachtszeit = Dickwerdzeit
pl_pirat - - Cheat Meals!
BeitragPs. Ich habe ein großes lastee, ich darf generell nie kekse mit backen. Den der rohe teig ist nie vor mir sicher... 50% fällt meistens vor dem backen mir zum opfer. Wollte ich nur mal wo sagen :))))
-
Weihnachtszeit = Dickwerdzeit
BeitragMeine freundin macht gerade auch kekse...ojeee
-
Weihnachten esse ich...
BeitragWIE EIN MASSTSCHWEIN ODER HUHN..... geht nichz oder passt nicht mehr rein, kenne ich nicht. Ich beginne mit dem ersten loch im gürtel und ende mit einer offenen hose... oder auch ohne ;))). Ich versuche nur unnötiges fett zb am fleisch oder in soßen sowie khs zb kartoffeln oder teigwaren zu meiden.
-
Fast hat es mich erwischt...
pl_pirat - - Gym Excuses!
Beitrag17.20 trainings beginn mit meinem trainingspartner... 16.30 dann die sms, ich kann nicht kommen. Da heute bizeps/trizeps tag ist, wollte ich das training schon ausfallen lassen bzw auf mein homegym verlagern. Glücklicherweise habe ich dieses forum aufgemacht und bevor ich mich euch rechtfertigen muss bzw mir die blösse gebe, bin ich geplant 16.40 ins studio gegangen... und noch immer da :))) Ihr sieht, ich mache das alles nicht nur für euch. Auch ich habe einen schweinehund den immer wieder über…
-
Weihnachten esse ich...
BeitragWie ist dein eß verhalten zu Weihnachten?
-
Ihr fragt euch sicher, was User Beiträge bzw Diskussionsrunden sein sollen? Ganz einfach.... In der Zukunft, also ab 2014, würde ich gern Beiträge und Diskussionsrunden von euch auf meiner Facebook Seite bzw meinem Blog (irgendwann 2014) veröffentlichen. Vom Prinzip her ist beides das gleiche. Ihr schreibt einen Beitrag über Thema X (zb Fatburner) und fragt am Ende wie die Erfahrung von anderen Usern gewesen ist bzw ob sie was Produkte empfehlen können usw. Oder ihr eröffnet eine Diskussionsrund…
-
Hi zusammen
Beitragdas problem ist, wenn man zulange trainiert. ist das wie wollen aber nicht können. der muskel braucht nur kurz einen starken impuls damit er wächst. anschließend braucht er lange pause um zu regenerieren bzw um zu wachsen. das lernt man aber alles mit der zeit... auch das man sich die 60min lieber auspowert wie 120min lalaa training
-
die gewinner könnt ihr hier sehen: facebook.com/photo.php?fbid=695277200507258 bzw: Erstmal vielen dank, dass so viele von euch mitgemacht haben! Für alle Teilnehmer hat Speedmaster Sportfood & Foodsupplements Köln einen 5€ Rabatt Code "SANTA5" als danke schön generiert, den ihr problemlos im Online Shop (goo.gl/ABfBcQ ) nutzen könnt (gültig ab Bestellwert von 50,- | gültig bis zum 31.12.2013 | Versandkostenfrei innerhalb Deutschland usw). Zur Zeit gibt es dort auch eine interessante "Kauf große…
-
Die letzten kg fett sind besonders schwer los zu werden. es gibt aber auch keine geheime tricks, viel eisweis, etwas fett und keine khs. Das ist immer mein erfolgsrezept. Ich kann echt soviel essen wie ich mag, solange ich mich an diese regel halte. Ausserdem laufe ich dick angezogen um den körper das wasser aus der haut zu drücken... hört sich blöd an, ist aber echt so. Je weniger salz in der haut ist, desto dünner wird sie
-
Früchte verbot gebrochen...
BeitragVerboten sind für mich sachen mit zucker... als fruchtzucker bzw schokoladenzucker
-
Yummy... polnischer quark. 0% fett und nur 2,2g KHs. Die form erinnert mehr an frischkäse.. sehr trochen, fest und kleine brösel.
-
Früchte verbot gebrochen...
Beitragum einiges... die nüsse habe ich mal nicht gezählt, da ich mir nur früchte verboten habe