Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 367.
-
Weihnachtszeit = Dickwerdzeit
pl_pirat - - Cheat Meals!
Beitragich versuche auch Weihnachtsmärkte zu meiden, meistens sind die sachen (essen) dort überteuert und dazu noch sehr billig und fettig gemacht. ist wie auf dem volksfest, je mehr fett desto besser ;))))))
-
INFO: "Gym Excuses" FORUM
pl_pirat - - Gym Excuses!
Beitraghehe... so ein outing ist doch nicht schlecht oder ;). am besten aber immer neues topic aufmachen ich hab noch nix zu outen... vorgenommen hab ich mir, MO-FR zum sport zu gehen und das mach ich auch...
-
Regeln & Infos
Beitragalso ihr könnt natürlich noch mitmachen, wer sich zuspät meldet, der hat eben weniger zeit. mehr infos die tage, wenn das forum komplett ist
-
"Durch" sicherlich nicht, aber "Mit" einem geht das schon. Das einige was man da beachten sollte ist, das man eben auch einen Sündentag hat, damit die muskeln sich mal regenerieren können. Außerdem sollte man dann am MAXIMUM tranieren, den sonst denkt sich der körper. auch ich brauch die muskeln nicht, ich kann sie abbauen und so das defizit stopfen. also wenn schon defizit oder diet, immer am limit trainieren.
-
2011-2013 Transformation
pl_pirat - - Motivation
Beitragauf jeden fall schafst du das. die motivation und der druck, es dir und den anderen zu beweisen, lässt dir nix anders übrig
-
das liegt daran, da sie auf einem sehr hohen level trainieren... viele wiederholungen, wenig pause. darum sind sie meistens nicht sehr kräftig gebaut, dafür aber verdammt gut definiert.
-
Meine sünden am WE...
Beitragwenn ich alk trinke, ziehe ich mich aus... daher lass ich es lieber
-
Meine sünden am WE...
Beitragich trinke kein alk... schmeckt mir nicht
-
Hi zusammen
BeitragErstmal Herzlich Willkommen! Du kannst dich freuen das du nach einem jahr schon die kurve bekommen hast, ich habe 3 jahre mit einigen fehler trainiert ... sowie sicher die meisten, die es aber nicht eingestehen. man lernt aber nie aus. Und die 3 Kg sollten auf jeden fall machbar sein
-
2011-2013 Transformation
pl_pirat - - Motivation
Beitragich habe dich ja schon vor paar monaten in FB gelobt, jetzt kann ich das nur noch wiederholen. 1A arbeit!
-
Meine eigene Transformation
pl_pirat - - Motivation
BeitragSuper arbeit... und dem profilbild zu folge bist du jetzt noch um einiges weiter!!! TOP!