Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130.
-
Maurice´s Sünden :D
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragWieso keine Sünde ? @pl_pirat
-
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragUff mich hat es mich erwischt ein haufen Keckse ca. 20 Stück Naja obwohl heute eigentlich ein leichter Cheatday ist muss ich jetzt aufpassen
-
Erwischt... fuckkkk
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragOha oha und ich esse hier meinen Tunfisch darf nicht mehr Sündigen Aber Robert für dich ist das ja nicht schlimm
-
Sprüche, Motivation, Fun
Maurice - - Motivation
BeitragHaha Wie viele jedoch ihr Ticket trotzdem kaufen
-
Sushi bestellen?
BeitragWaren 18 Stück Soooo lecker
-
Sushi bestellen?
BeitragHey bist heutr habe ich mich gesund und low carb ernährt aber bin irgendwie auf die idee gekommen heute Abend nach dem Training Sushi zu bestellen was haltet ihr von Sushi vernichtet das meine erfolge ? ist ja roher Fisch okay aber Reis ?
-
Sprüche, Motivation, Fun
Maurice - - Motivation
Beitragfacebook.com/photo.php?v=37288…3345378982&type=2&theater Unser Robert aus Pappe das Video kann ich mir immer und immer wieder angucken
-
Top Robert Ich weiß noch genau wo du dich 2012 auf 8000 Fans gefreut hast heute sind es 181.000 nur weiter so
-
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragFrühstück 1-2 Brötchen
-
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragSo für meinen Cheatday morgen war ich eben kurz einkaufen 360 gr Haribo 1000 gr Selbstgemachte Chickenwings 100 gr Milka Weiße Schokolade 260 gr Neapolitaner So ich weiß ziemlich viel habe aber so die besten Erfahrungen gemacht wenn ich mich am Sonntag so voll haue weil ich dann die Wochen besser durchhalten kann und ich werde trotzdem abnehmen als ich 35 Kg abgenommen habe , habe ich das genau so gemacht bzw. sogar noch mehr gegesen
-
Süßen von Speisen
BeitragNur aufpassen ist 1000 mal Süßer als Zucker
-
Süßen von Speisen
BeitragEntweder Porteinpulver oder Stevia
-
Maurice - - Cheat Meals!
Beitrag@pl_pirat Dafür habe ich gesorgt Hüftsteak kaum mit Fett angebraten das Essen war so lecker und der Salat erst
-
Maurice - - Cheat Meals!
BeitragIch habe ein Problem ich bin heute Abend zum Essen eingeladen das Haut total meine meinen Plan übernkopf ich will ein großes Rumpfsteak mit viel Gemüse und einen großen Salat bestellen was haltet ihr davon ?
-
Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
BeitragJa die Preise sind echt übertrieben meine Packung Teriyaki hatte 22 Kohlenhydrate auf 100 gr. Aber geht eigentlich die Packung hat ja nur 75 gr. Und ich glaube die Sorte die nur mit Pfeffer ist hat kaum Kohlenhydrate.