Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110.
-
Nutella ella ellla..
BeitragNutella ist auch ein böses Zeug - lecker Wenn ich "gesündigt" habe ist für mich der nächste Tag im Studio Pflicht Und wenn ich dort so richtig fertig bin, denke ich an meine "Sünden" - und plötzlich geht da doch noch was. Sonst hab ich so ein mega schlechtes Gewissen...
-
Wenn ich Sa frei habe..ist das schon Pflicht .. Sonntag sowieso...da ich Frühaufsteher bin
-
Sonnenschein? Hossa.. hier ist es bewölkt
-
Ich war heute echt überrascht, fahre ins Studio und es ist total leer. 3 Kerle inkl. mir waren an den Geräten und 4 Damen auf dem Laufband. Im Januar wird es dann wohl wie immer tierisch voll....Wie schaut das Studio zu dieser Zeit bei Euch aus?Gruss Jan
-
Low Carb Lachsrollen :)
BeitragTop! Sieht lecker aus!
-
Weihnachtszeit = Dickwerdzeit
Beitraghehehe..ja ne
-
Und ich schliesse mich an Robert, wie bekommst Du hier die ganzen süchtigen satt ?
-
BeitragSo..jetzt hat es mich auch erwischt Meine Freundin hat gaaanzzz viele leckere Kekse gemacht.. und ins Wohnzimmer gestellt... Heute habe ich frei und mach nebenbei sauber und greife ständig in die Kekstrue..pfui... Aber zum Glück bin ich um 14 Uhr mit ein Kumpel beim Sport verabredet.. Das wollte ich mal loswerden.... und merke, mit einer Hand zu schreiben ist doof - da der Keks in der Anderen gehalten wird
-
Ernährung
BeitragBei mir sieht es auch fast gleich aus am Tag. Da ich keine Lust habe in der Woche komplizierte Sachen zu brutzeln ( arbeite bis 20 Uhr - dann zum Sport und bin erst kurz vor 22 Uhr heim ), geht bei mir alles ganz schnell. Morgens Shake Rührei oder ab und zu Quark Mittags Fleisch mit Gemüse oder Pilze - Pute Rind usw Abends Lachs / 2 Eier und Käse... Zwischendurch werfe ich mir mal ein 1-2 Baby Bell oder die 2 Hälfte von meinen 250g Qurk rein.... so läuft es bei mir.
-
BeitragOha..bis jetzt hab ich erstaunlich Glück ich versuche den Weihnachtsmarkt zu vermeiden;) ist für mich auch nicht so schlimm, weil es bei uns eh immer zu voll ist..das ich dann keine Lust drauf bekomme. Mit den Süßigkeiten auf der Arbeit bin ich erstaunlicher Weise..noch Standhaft. Aber Weihnachten werd ich mich vollstopfen...das steht fest.
-
2011-2013 Transformation
BeitragTop! 30kg ist schon ne Hausnummer. Gut gemacht! Bei mir waren es 20kg..davon hab ich 5-6 kg wieder drauf. Ich habe ca 5 Monate dafür gebraucht um von 98,7 auf 78 zu kommen... Aber wie du schon sagtest, wer weiß wie man seinen Körper leiten kann, schafft es wieder und besser..
-
Regeln & Infos
BeitragJa wäre interessant wann und wie lang bin schon voll im Gange