Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 367.
-
ich dachte ich mal mal so ne runde auf.. hahaha :D. da ich niemand blos stellen möchte sondern nur drauf hinweisen, was in "meinen" augen möglich ist. habe ich auch immer die gesichter auf den bilder verfremdet. zum ersten, muss man sehen was für ein typ körper es ist. zb haben Softgainer (dickere leute bzw leute die schnell zunehmen) einer viel größere möglichkeit muskelmasse aufzubauen. bei Hardgainer (also sehr dünne leute) können zwar sehr gut definieren, jedoch nicht viel masse aufbauen. im…
-
Was hilft gegen Fressattacken ?
Beitraghabe ich auch, dafür kaufe ich mir immer sehr sehr sehr viel gemüse. bei jedem kleinen hunger oder attacke, schaufel ich immer gemüse in mich rein... oder fleisch oder wasser. nach paar tagen ist zwar der hunger nicht weg, aber die attacken auf zucker bzw schokolade. aber muss muss schon 2-3 wochen standhaft bleiben und sich alles verbieten. wenn man die zeit geschaft hat, verspürt der körper gar nicht mehr so ein verlangen nach süßen bzw zucker.
-
jop, wie ein kullerkeks habe ich mich gefreut
-
leider gibt es dafür kein geld... haha
-
Es gibt es viele theorien bzw gibt es viele typen von softgainer... ich zb kann nur kuchen bzw schnelle khs ansehen und nehme schon zu. Bei anderen ist es nichtso extrem... ausserdem verfalle ich bei schnellen khs schnell in einen wahn und esse ohne ende. Wenn ich mich nicht an die Gemüse + Fleisch/Fisch diät halte, komme ich nie ans ziel
-
Maurice´s Sünden :D
pl_pirat - - Cheat Meals!
BeitragSpricht nix gegen, solang nicht zuviel fett dran ist. Wo muss ich hi ?
-
@Koffeinhaltig .. für mich muss es nur gute videos machen bzw sich gut halten/filmen lassen. Hab ehrlich gesagt keine lust viel zeit und schnick schnack zu machen. Was mir gefällt ist, wenn sie automatisch den mottelpunkt scharfstellt und den hintergrund unscharf, mehr brauch ich nicht... ggf gute aufnahmen in halbwegs dunklen räumen (fitness studio). @Alex, hast fu dein packet schon bekommen.. so aus reiner neugier
-
Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
Beitragmir hat alles immer gleich geschmeckt... haha... bis auf die hühnchenteile
-
manchmal verhackt sich FB eben auch zu meinen gunsten ;D 26.014.804 Wöchentliche Reichweite insgesamt
-
ist gerade echt ein geiler aufwind... 31.537 Neue „Gefällt mir“-Angaben 567.947 Personen, die darüber sprechen 25.116.470 Wöchentliche Reichweite insgesamt mal schauen wie lange :)
-
Wo bekomme ich Beef Jerky her ?
Beitragich wusste, das ich mir mit dem foto viele freunde oder feinde mache ;)))))
-
PS. 32.083 Neue „Gefällt mir“-Angaben 452.524Personen, die darüber sprechen 21.612.948 Wöchentliche Reichweite insgesamt
-
ne, nix gekauft. du kennst ja das interne topic. ich arbeite auch auf internationalen seiten... daher auch der internationale zulauf. hier bleibt es aber DE
-
mehr kann ich dazu nicht sagen und nein, ich habe noch nie für irgendetwas bei FB bezahlt
-
Cheat Day
pl_pirat - - Cheat Meals!
Beitragzur zeit noch nicht... erst wenn ich schlanker bin :D. ansonsten esse ich das, worauf ich gerade lust habe, man muss blos wissen wann schluss ist ;D